Ian Baker Finch Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ian Baker Finch ist!


Ian Baker Finch Nettowert: Ian Baker Finch ist ein australischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar besitzt. Ian Baker Finch wurde in Nambour, Australien, geboren und begann 1979, professionell an Golfturnieren teilzunehmen, wobei er auf der PGA Tour of Australasia antrat. Sein erster professioneller Sieg war der Titel bei den New Zealand Open im Jahr 1983.

Er begann auf der PGA Tour in Australien zu spielen.

Mitte der 80er Jahre begann er auf der European Tour zu spielen und wechselte 1985 auf die PGA Tour. Seitdem hat er zwei PGA Tour-Turniere, zwei European Tour-Titel, drei Japan Golf Tour-Turniere und elf PGA Tour of Australasia-Turniere gewonnen. Die meisten seiner großen Turniererfolge erzielte er in den späten 80er und frühen 90er Jahren. Er wurde 34. bei der PGA Championship 1989, 13. bei den U.S. Open 1992, Sechster beim Masters-Turnier 1992 und gewann die Open Championship 1991. Im Jahr 2000 wurde er mit der Australischen Sportmedaille ausgezeichnet. Er ist Kommentator für CBS Sports.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 24, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.93 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: