Ian MacKaye Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ian MacKaye ist!


Ian MacKayes Nettovermögen: Ian MacKaye ist ein amerikanischer Musiker, Produzent und Plattenlabelbesitzer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar besitzt. Ian Thomas Garner MacKaye wurde im April 1962 in Washington, D.C. geboren. Er spielte als Kind Klavier und begann sich 1979 für Punkmusik zu interessieren. Seine erste Band The Slinkees hatte nur einen Auftritt.

Er spielte Bass bei The Teen Idles und war dann Mitglied von Skewbald/Grand Union. MacKaye schloss sich Minor Threat an und war von 1980 bis 1983 der Frontmann. Nach Minor Threat spielte er in drei verschiedenen Bands, bevor er 1987 Fugazi gründete. Die Band ist als eine der einflussreichsten Post-Hardcore-Bands bekannt und zeichnete sich dadurch aus, dass sie keine Konzerte spielte, die für die Fans nicht erschwinglich waren. Fugazi ist seit 2003 nicht mehr aktiv. MacKaye ist jetzt Sänger und Gitarrist von The Evens und hat drei Alben veröffentlicht. Er und Jeff Nelson gründeten 1980 Dischord Records. Das Label begann als DIY-Projekt, hat aber inzwischen über 150 Titel veröffentlicht. MacKaye ist als Teil der Straight Edge- und Hardcore-Bewegung bekannt. Der Song “Straight Edge” von Minor Threat beschreibt, dass er frei von Drogen ist und keinen Alkohol missbraucht. Obwohl dies nicht seine Absicht war, trug der Song zur Entstehung der Straight-Edge-Bewegung bei. MacKaye ist mit Henry Rollins befreundet, seit sie Kinder waren.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 16, 1962 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.7526 m)
Beruf: Sänger, Plattenproduzent, Musiker, Songwriter, Gitarrist, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Ian MacKaye Vermögen 2021 – so reich war Ian MacKaye 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: