Ian McElhinney vermögen – das hat Ian McElhinney bisher verdient


Ian McElhinney Nettowert: Ian McElhinney ist ein irischer Schauspieler und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Ian McElhinney wurde 1948 in Belfast, Nordirland, Großbritannien, geboren. McElhinney hat fast 100 Schauspielkredite auf seinen Namen. Sein Debüt gab er 1981 in dem Fernsehfilm Cowboys. Er spielte die Hauptrolle als Max Raines in der TV-Miniserie Wipe Out von 1988. 1997 spielte Ian die Hauptrolle als Sgt. Duncan Bonney in der Fernsehserie Wokenwell. Von 1998 bis 1999 spielte er die Hauptrolle als C.S. Jack Freeman in der Serie Maisie Raine. McElhinney hatte wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie The Clinic im Jahr 2003 und Single-Handed von 2007 bis 2008. Im Jahr 2012 spielte er die Hauptrolle als Sir Henry Carlton in der Fernsehserie Titanic: Blood and Steel. Seit 2011 spielt er die Rolle des Barristan Selmy in der HBO-Fernsehdramaserie Game of Thrones. Er spielte in den Filmen Angel, Anne Devlin, Acceptable Levels, Lamb, The End of the World Man, A Prayer for the Dying, Hidden Agenda, The Playboys, Michael Collins, Hamlet, The Boxer, Divorcing Jack, The Front Line und Leap Year. 2005 führte er Regie bei dem Fernsehfilm On Eagles Wing. Er wurde für zwei Screen Actors Guild Awards für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Dramaserie für Game of Thrones nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 1948
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Unternehmer
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: