Ian Walker vermögen – das hat Ian Walker bisher verdient

Ian Walker Nettowert: Ian Walker ist ein englischer Fußballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 34 Millionen Dollar hat. Ian Walker wurde 1971 in Watford, Hertfordshire, England geboren. Sein Vater Mike Walker ist ein ehemaliger Torwart für Wales und war Manager bei Norwich City und Everton. Ian Walker war Stammtorhüter bei Tottenham Hotspur mit 312 Spielen für die Mannschaft. Ian Walker spielte während seiner 20-jährigen Profifußballkarriere für fünf Mannschaften. Er war bei den Tottenham Hotspur von 1989-2001 mit zwei Leihperioden im Jahr 1990 zu Oxford United und Ipswich Town. Ian Walker spielte außerdem von 2001-2005 für Leicester City und von 2005-2008 für die Bolton Wanderers. Er war Teil der englischen Nationalmannschaft von 1990-1993 und erneut von 1996-2004. Ian Walker zog sich am 11. Dezember 2008 als Spieler zurück. Im März 2011 wechselte er dann ins Traineramt, als er zum Manager von Bishop’s Stortford ernannt wurde. Im April 2012 wurde Ian Walker Torwarttrainer bei Shanghai Shenhua in der chinesischen Super League. Ian Walker heiratete in den 1990er Jahren ein Page Three Girl, Suzi, und die Mock-Tudor-Villa des Paares war in der Show „MTV Cribs“ zu sehen. Derzeit lebt Walker mit seiner Tänzerin Samantha Thurman und dem gemeinsamen Sohn in Shanghai.

Vermögen: $34 Millionen
Geburtsdatum: 1971-10-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.