Ichiro Suzuki Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Ichiro Suzuki hat


Der derzeitige Mittelfeldspieler der New York Yankees, Ichiro Suzuki, ist ein professioneller Baseballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 50 Millionen Dollar im Jahr 2012.

Geboren in Kasugai Aichi Japan, begann Suzuki seine Baseballkarriere im Nippon Professional Baseball (NPB) in Japan. Außerdem spielte er 9 Saisons lang für Orix Blue Wave in der japanischen Pacific League. Anschließend beschloss er, in die Vereinigten Staaten zu ziehen und seine Baseballkarriere bei den Seattle Mariners in der Major League Baseball fortzusetzen. Er verbrachte 12 Spielzeiten bei den Mariners, bevor er am 23. Juli 2012 im Rahmen eines Trades von den New York Yankees übernommen wurde. Er wurde im Austausch gegen die Minor-League-Pitcher Danny Farquhar und D.J. Mitchell an die New York Yankees gehandelt.

Ichiro Suzuki ist bekanntlich der erste MLB-Spieler, der in die japanische Baseball Hall of Fame (The Golden Players Club) aufgenommen wurde. Der 10-fache All Star Suzuki ist derzeit mit Yumiko Fukushima verheiratet. Das Paar hat jedoch keine eigenen Kinder. Ichiro Suzuki ist für sein philanthropisches Engagement bekannt. Im Jahr 2011 spendete er dem japanischen Roten Kreuz 100 Millionen Yen, was umgerechnet 1,25 Millionen Dollar entspricht, für die Opfer von Tsunami und Erdbeben.

  • Quelle des Reichtums: Baseball, Sport
  • Alter: 47
  • Geburtsort: Kasugai, Aichi, Japan
  • Größe: 5′ 9 1/2″ (1,77 m)
  • Gewicht: 170 lbs (77 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Yumiko Fukushima)
  • Vollständiger Name: Ichiro Suzuki
  • Nationalität: Vereinigte Staaten-Japan
  • Geburtsdatum: 22. Oktober 1973
  • Ethnische Zugehörigkeit: Japaner
  • Beruf: Professioneller Baseballspieler
  • Kinder: Keine

Ichiro Suzuki Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: