Ihre Familie hilft bei der Suche nach Naya Rivera


Nach Unglück im Piru-See

Die US-Schauspielerin Naya Rivera (33), die unter anderem durch die Serie “Glee” bekannt wurde, wird weiterhin vermisst. Mittlerweile sind Mitglieder ihrer Familie am kalifornischen Piru-See eingetroffen, um bei der Suche nach Rivera zu helfen, berichtet das US-Promi-Portal “TMZ”.

US-Medien veröffentlichten unter anderem ein Bild, das Riveras Mutter und ihren Bruder zeigen soll. Auf der Aufnahme ist eine Frau zu sehen, die auf einem Bootssteg kniet und mit weit ausgestreckten Armen gen See blickt. Die Polizei geht davon aus, dass Rivera bei einem Bootsausflug auf dem See ertrunken ist.

Suche über Nacht pausiert

Die Polizei von Ventura County gab unterdessen bekannt, dass die Suche nach Rivera in der Nacht zum Sonntag pausiere. Am Sonntagmorgen (Ortszeit) werde man die Suche fortsetzen. Unter einem entsprechenden Twitter-Beitrag der Polizei kommentierte auch eine Freundin Riveras, dass sie helfen wolle.

Die genauen Umstände des Verschwindens der Schauspielerin sind noch nicht geklärt. Rivera war am Mittwoch nach Angaben ihres vierjährigen Sohnes, der allein in einem gemieteten Boot auf dem See aufgefunden worden war, ins Wasser gesprungen und nicht mehr aufgetaucht. Der Junge soll unverletzt gewesen sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: