Iker Casillas vermögen – das hat Iker Casillas bisher verdient

Iker Casillas Nettovermögen und Gehalt: Iker Casillas ist ein spanischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Iker Casillas ist Torwart und Kapitän sowohl für die spanische Nationalmannschaft als auch für den FC Porto. Er war früher Torhüter bei Real Madrid und sein aktuelles Gehalt beträgt 7,5 Millionen Euro pro Jahr. Im Jahr 2008 war er der Kapitän der spanischen Mannschaft, die ihre erste Europameisterschaft seit 44 Jahren gewann. Die spanische Mannschaft gewann dann auch die erste Weltmeisterschaft und Casillas gewann den Goldenen Handschuh, der auch als Yashin Award bekannt ist. Ein paar Jahre später war Casillas erneut Kapitän, als Spanien die Europameisterschaft 2012 gewann, und verdiente sich weitere Auszeichnungen. Er wurde 1981 in Mostoles, Spanien, geboren und begann seine Fußballkarriere in der Saison 1990/91 im Jugendsystem von Real Madrid (La Fabrica). Im Alter von 16 Jahren wurde er in die erste Mannschaft berufen, um in der Champions League gegen Rosenborg anzutreten, debütierte aber erst ein Jahr später in der A-Nationalmannschaft. Im Jahr 2000 wurde er der jüngste Torhüter, der jemals in einem Champions-League-Finale stand, als Real Madrid Valencia besiegte – und das nur vier Tage nach seinem 19. Casillas gilt als einer der besten Torhüter seiner Generation und wurde 2008 für die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres nominiert, wo er den vierten Platz belegte. Ende 2012 wurde er zum sechsten Mal in Folge in die UEFA-Mannschaft des Jahres gewählt. Im Jahr 2011 gehörte Casillas zu einer sehr kleinen Gruppe von Spielern, die alle wichtigen Vereins- und nationalen Meistertitel gewinnen konnten. Casillas ist der dritte Kapitän in der Fußballgeschichte, der den Weltpokal, den Europapokal und den Europameisterschaftspokal unter seiner Führung gewinnen konnte. Im Januar 2012 stimmte Casillas einem Sponsorenvertrag mit Adidas zu, um deren Response Torwarthandschuhe und Predator Fußballschuhe zu tragen. Der Wechsel zu Adidas beendete eine langjährige Zusammenarbeit von Casillas mit Reebok, eine Partnerschaft, die im Jahr 2004 begann. Casillas ist seit geraumer Zeit mit dem Model Sara Carbonero zusammen und das Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Martin.

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Gehalt: 10 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Mai 20, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Spanien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.