Ilya Sapritsky Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Ilya Sapritsky


Ilya Sapritsky ist ein Geschäftsmann mit einem geschätzten Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Er ist vor allem als Ex-Ehemann der Schauspielerin und Fernsehpersönlichkeit Courtney Hansen bekannt. Sie ist eine der 100 sexiesten Frauen des Jahres 2005 der Zeitschrift FHM. Derzeit ist sie Moderatorin von Powerblock auf Spike TV. Das Paar erwog einst, bei The Real Housewives of Beverly Hills aufzutreten, aber es kam nie dazu. Am 21. Februar 2012 gab Courtney bekannt, dass sie nach zwei Jahren Ehe die Scheidung einreichen wird.

Sapritsky hat Millionen in der Pharmaindustrie verdient. Er ist derzeit Direktor für Geschäftsentwicklung bei Unipharm Inc. Außerdem ist er Eigentümer von Global Brands Enterprise.

  • Quelle des Reichtums: Geschäftlich
  • Familienstand: Geschieden von Courtney Hansen
  • Vollständiger Name: Ilya Sapritsky
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Kinder: Keine

Beliebteste Artikel Aktuell: