Im Video: Riesen-Skandal! Frau verweigert Tragen von Mundschutz im Flugzeug – sie ahnt nicht wie es endet!


Dieser Auftritt an Bord eines Flugzeugs hat Millionen Menschen schockiert. Denn eine Passagierin eines Fluges von American Airlines hatte sich standhaft geweigert eine Schutzmaske zu benutzen. Dank einer TikTok-Userin konnten viele Menschen rund um den Globus den Vorfall später in einem Video im Internet verfolgen. Wodurch die störrische Passagierin namens “Karen” einem großen Publikum bekannt wurde.

Junge Frau filmt Vorfall im Flieger

Dieser Skandal einer amerikanischen Frau in einem Flugzeug hat weltweit Aufsehen erregt. Denn TikTok-Userin Jordan Slade, die mit der Frau im selben Flugzeug saß, hatte den ganzen Vorfall gefilmt und anschliessend zu einem viralen Hit gemacht. Das skandalöse Video wurde rund um den Erdball in allen Kontinenten millionenfach angeschaut. Zwar löschte Slade das Video auf ihrem Account wieder, doch bis dahin wurde es bereits in vielen sozialen Netzwerken geteilt. Anschließend erklärte Slade der Zeitung “Daily Mail” weitere Einzelheiten zu dem Vorfall vor dem Start des Fluges, der von Ohio nach North Carolina fliegen sollte. Die störrische Passagierin sorgte für lange Diskussionen an Brord, so dass der Flieger erst einmal nicht starten konnte. “Sie war bereits am Gate streitsüchtig. Sie verlangte, zuerst an Bord zu dürfen und machte eindeutig eine Szene. Als sie an Bord war, telefonierte sie und stritt sich mit der Flugbegleiterin, als sie gebeten wurde, ihr Telefon wegzulegen”, ergänzt Slade den Vorfall

Millionen Menschen haben Karens “Skandal-Auftritt” gesehen

Anschließend fährt Slade mit ihrer Schilderung fort: “Sie weigerte sich auch, eine Maske zu tragen, was andere auf dem Flug gefährdete… Ein anderer Passagier stand sogar auf, um sie wegen ihres Verhaltens ohne Maske zu konfrontieren.”

Nach einer langen Diskussion bei der sich zahlreiche Passagiere des Fliegers eingeschaltet hatten, verließ “Karen”, wie auf dem Video zu sehen, ziemlich verägert den Flieger, was bei den restlichen Passagieren an Bord zu wahren Jubelstürmen geführt hatte. In einem letzten Versuch wollte “Karen” die Passagiere davon überzeugen, dass sie aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen könnte. Slade hingegen hofft, dass “Karen” sich mittlerweile wieder einigermassen unter Kontrolle hat. “Hoffentlich hat sie es bis zu ihrem Ziel geschafft und hatte einen besseren Tag.”

Der tatsächliche Namen der Passagierin wurde nicht bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: