Impfstoff-Hammer! Putin hat den Corona-Impfstoff – seine Tochter ist bereits geimpft!


Das ist wirklich mal eine Hammer-Meldung! Laut Wladimir Putin haben die Russen den ersten Impfstoff zugelassen – seine eigene Tochter sei bereits geimpft! Was bedeutet das für den Rest der Welt?

Russen Corona-Impfstoff ist zugelassen!

Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe, Russland hat den weltweit ersten Corona-Impfstoff zugelassen! Das gab Präsident Wladimir Putin am Dienstag im Staatsfernsehen bekannt. Besonders spannend – Putins Tochter selbst soll den Impfstoff bereits bekommen haben! Aber – es gibt einen großen Wehrmutstropfen bei der ganzen Sache – die russische Zulassung entspricht nicht internationalen Standards! Wieso ist das so?

Russen-Impfstoff reicht nicht für internationale Standards

Zwar keimt Hoffnung auf, aber – der russische Impfstoff ruft auch viele Kritiker auf den Plan, denn – der Impfstoff wurde bisher nur an wenigen Menschen getestet, ihn in einem so frühen Stadium zuzulassen und widerspricht somit internationalen Kriterien. Der Impfstoff, den das Moskauer Gamaleja-Institut entwickelt hatte, habe die Freigabe des Gesundheitsministerium erhalten.

Beliebteste Artikel Aktuell: