Impfungen für alle ab 16 Jahren schon im Mai! Söder will Impfungen freigeben – bundesweit!

Hoffnung für alle auf Impfung – zumindest ab 16 Jahren! Markus Söder plant den großen Impf-Coup und will die Impfstoffe schon ab Mai für den zur Impfung freigeben!

Kommen jetzt die Impfungen für alle?

Vor dem Impf-Gipfel der Ministerpräsidenten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel am Montag drückt CSU-Chef Markus Söder (54) aufs Tempo! Bayerns Ministerpräsident will ALLE Impfstoffe für ALLE Bürger ab 16 Jahren freigeben. Söder zu Bild am Sonntag: „Wir müssen die starre Priorisierung schneller auflösen. Nach dem Abarbeiten von bereits vereinbarten Impfterminen sollten alle Impfstoffe für jeden komplett freigegeben werden. Das sollte am besten noch im Mai erfolgen.“ Die Impfbürokratie verzögere den Impferfolg. Beistand bekommt er von Jens Spahn!

Auch Spahn für Impfungen für alle!

75 Prozent der Menschen in Deutschland (Kantar-Umfrage für BamS) sind sogar dafür, die Impfungen SOFORT für alle freizugeben. Nur 22 Prozent wollen weiter an der Impfreihenfolge festhalten (weiß nicht: 3 Prozent).

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.