AndroidKosmos | In eigener Sache: AndroidKosmos ab sofort im Google Play Kiosk 1
WerbungGearbest  promotion

AndroidKosmos.de ist nun ab sofort auch im Google Play Kiosk (ehemals Newsstand) gelistet.

Gestern haben wir ja euch ja schon mitgeteilt, dass wir unsere eigenen AndroidKosmos Apps eingestellt  haben. Neben unseren immer erreichbaren Feed, wie beispielsweise über Feedly, sind wir nun endlich auch offiziell im Google Play Kiosk gelistet. Die App könnt Ihr euch hier herunterladen und sucht dort einfach nach „AndroidKosmos“:

Google Play Kiosk
Google Play Kiosk
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google Play Kiosk Screenshot
  • Google Play Kiosk Screenshot
  • Google Play Kiosk Screenshot
  • Google Play Kiosk Screenshot
  • Google Play Kiosk Screenshot

Alternativ könnt Ihr auch einfach diese Links verwenden:

MOBIL: AndroidKosmos im Play Kiosk

DESKTOP: AndroidKosmos im Play Kiosk

Rein funktional und optisch bietet die Play Kiosk App alles, was auch unsere App konnte. Zudem ist der Kiosk auch einfach schneller und die Artikel können sogar auf Wunsch offline gespeichert werden. Probiert es doch einfach mal aus…

Daniel
Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.