In eigener Sache: Vielen Dank für 200.000 Aufrufe auf AndroidKosmos.de 4
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Tja am 23.04.2015 schrieb ich ja schon mal über meinen Erster Meilenstein erreicht: Vielen Dank für 100.000 Aufrufe. Jetzt knapp zwei Monate später ist schon für mich der nächste Meilenstein erreicht.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Danke_200000

Ich bedanke mich bei allen

Lesern und Followern

für 200.000 Aufrufe ! ! !

Ich bin immer wieder überwältigt über die tolle Resonanz und es macht mich auch ein wenig Stolz, dass euch mein kleines Blog-Projekt so gefällt. So weiß ich auch, dass ich am Puls der Zeit bin.

Kleines Ré­su­mé

Zwischenzeitlich hatte ich dann doch so mit einigen Problemen zu kämpfen. Zwei Hoster haben mich zwischendurch im Stich gelassen, Server haben schlapp gemacht, weil sie dem Ansturm nicht mehr gewachsen waren und einmal wurde meine Domain einfach nicht wieder freigegeben. Zum Glück konnte ich den letzten Hoster vorher 14 Tage testen.

Dann möchte ich mich noch mal besonders bei meinem neuen Hoster Netcup bedanken, weil hier endlich alles reibungslos läuft ohne große Probleme. Ebenso hat der Support meine Anfrage immer prompt und kompetent beantwortet. Vielen Dank dafür.

Gestartet habe ich dieses kleine BLOG-Projekt, damals hieß es noch Soulfly999’s Blog. Doch der Name und die Webadresse (www.soulfly-rulz.de) passten irgendwie nicht mehr zum Thema. Also kurze Hand das Ganze wieder über den Haufen geworfen und in www.androidkosmos.de umbenannt. Das bedeutete dann aber wieder viel Arbeit. Besonders die ganzen Grafiken, Banner und was weiß ich nicht noch alles mussten neu gemacht werden.

An dieser Stelle muss ich mich ebenfalls noch mal besonders bei t-ryder von decuro.de bedanken, der mich tatkräftig bei der Umgestaltung des Designs und Logos geholfen hat. Z.B. saß das kleine Android-Männchen vorher nicht in der Rakete. 😉

Zu guter letzt möchte ich noch meiner Familie und besonders meiner Frau danken, die mich bei dem Projekt unterstützen und Zeit zum bloggen geben. Und ja ich habe noch ein Leben neben dem Blog. 😀

Danke an alle Leser, Follower und Helfer.

Ich hoffe Ihr bleibt mir weiterhin treu . 

Viele Grüße euer

Daniel von AndroidKosmos.de

20150418_185208

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.

  • AndiRoid

    Glückwunsch!!!
    Weiter so!

    PS: Die Zahl im Banner passt nicht ganz

    • https://androidkosmos.de Daniel

      Dankeschön. Ah jetzt sehe ich es auch mit der Zahl. War wohl schon zu spät gestern, danke. 😉

      • AndiRoid

        😉

  • https://www.facebook.com/app_scoped_user_id/10207270138817464/ Roy Digerhund

    Der Blog hier hat sich richtig gemacht in den letzten Wochen, gefiel mir schon gut und gefällt mir immer besser.
    Ich mag auch deinen Schreibstil, liest sich gut wie ich finde.
    Weiter so auf die nächsten 200 000 Klicks.

    • https://androidkosmos.de Daniel

      Ich danke dir und hoffe es gefällt auch weiterhin.

      Wenn Mobilegeeks.de mir nun auch auf Twitter folgt scheine ich auf dem richtigen Weg zu sein. Fühle mich auf jeden Fall geehrt. ☺ Ich freue mich ehrlich über diese Resonanz. Im Sommerurlaub im August werde ich als One man Show die Taktzahl der News etwas runterfahren. Aber erwische mich immer wieder auch später abends zu schreiben. Auch wenn die dann erst einen Tag später erscheinen.