In eigener Sache: Vielen Dank für 200.000 Aufrufe auf AndroidKosmos.de



Tja am 23.04.2015 schrieb ich ja schon mal über meinen Erster Meilenstein erreicht: Vielen Dank für 100.000 Aufrufe. Jetzt knapp zwei Monate später ist schon für mich der nächste Meilenstein erreicht.

Danke_200000

Ich bedanke mich bei allen

Lesern und Followern

für 200.000 Aufrufe ! ! !

Ich bin immer wieder überwältigt über die tolle Resonanz und es macht mich auch ein wenig Stolz, dass euch mein kleines Blog-Projekt so gefällt. So weiß ich auch, dass ich am Puls der Zeit bin.

Kleines Ré­su­mé

Zwischenzeitlich hatte ich dann doch so mit einigen Problemen zu kämpfen. Zwei Hoster haben mich zwischendurch im Stich gelassen, Server haben schlapp gemacht, weil sie dem Ansturm nicht mehr gewachsen waren und einmal wurde meine Domain einfach nicht wieder freigegeben. Zum Glück konnte ich den letzten Hoster vorher 14 Tage testen.

Dann möchte ich mich noch mal besonders bei meinem neuen Hoster Netcup bedanken, weil hier endlich alles reibungslos läuft ohne große Probleme. Ebenso hat der Support meine Anfrage immer prompt und kompetent beantwortet. Vielen Dank dafür.

Gestartet habe ich dieses kleine BLOG-Projekt, damals hieß es noch Soulfly999’s Blog. Doch der Name und die Webadresse (www.soulfly-rulz.de) passten irgendwie nicht mehr zum Thema. Also kurze Hand das Ganze wieder über den Haufen geworfen und in www.androidkosmos.de umbenannt. Das bedeutete dann aber wieder viel Arbeit. Besonders die ganzen Grafiken, Banner und was weiß ich nicht noch alles mussten neu gemacht werden.

An dieser Stelle muss ich mich ebenfalls noch mal besonders bei t-ryder von decuro.de bedanken, der mich tatkräftig bei der Umgestaltung des Designs und Logos geholfen hat. Z.B. saß das kleine Android-Männchen vorher nicht in der Rakete. ;)

Zu guter letzt möchte ich noch meiner Familie und besonders meiner Frau danken, die mich bei dem Projekt unterstützen und Zeit zum bloggen geben. Und ja ich habe noch ein Leben neben dem Blog. :D

Danke an alle Leser, Follower und Helfer.

Ich hoffe Ihr bleibt mir weiterhin treu . 

Viele Grüße euer

Daniel von AndroidKosmos.de

20150418_185208

Beliebteste Artikel Aktuell: