In Pink und Hellblau! Diane Kruger stiehlt allen die Show


Event in New York

Schauspielerin Diane Kruger (43, “355”) erschien zum “Women In Motion”-Event in New York in einem pinken, armfreien Volants-Kleid mit Cut-out am Bauch des US-Designers Prabal Gurung (40). Dazu kombinierte sie hellblaue Riemchen-Heels und eine Clutch in derselben Farbe sowie asymmetrische Perlen-Ohrringe von Tasaki. Neben dem auffallenden Kleid präsentierte die gebürtige Deutsche zudem eine neue, dunklere Haarfarbe. Videos von der Veranstaltung zeigen, dass der Filmstart das nun dunkelblonde, leicht gewellte Haar locker zurückgesteckt hatte.

Das Event, bei dem der Kultfilm “Thelma & Louise” (1991) gezeigt wurde, kommentierte Kruger auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: “Ein beeindruckender Abend, an dem wir uns daran erinnert haben, warum ‘Thelma und Louise’ so bahnbrechend für Frauen im Film war und warum Susan Sarandon und Geena Davis rocken.” Die US-Schauspielerinnen Susan Sarandon (73, Louise Sawyer) und Geena Davis (64, Thelma Dickinson) waren die Hauptdarstellerinnen in dem legendären US-Roadmovie mit Thrillerelementen.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: