In Sanjay Kapoors Geburtstagsfeier mit Anil Kapoor, Arjun Kapoor; Malaika Arora sendet Wünsche. Siehe Bilder

Sanjay Kapoor feierte seine Geburtstagsfeier am Freitagabend mit der Familie. Ehefrau Maheep Kapoor hat Bilder und Videos von der Bash gezeigt, bei der Shanaya Kapoor, Arjun Kapoor, Anil Kapoor und andere anwesend waren.

Schauspieler Sanjay Kapoor wurde am 17. Oktober 55 Jahre alt, und seine Frau Maheep Kapoor hat Bilder und Videos von der Geburtstagsfeier gezeigt, bei der alle Schauspieler Arjun Kapoor und Anil Kapoor anwesend waren.

Im Rahmen ihrer Instagram-Geschichten zeigte Maheep mehrere Bilder von Sanjay, wie er, umgeben von seiner Familie, mehrere Geburtstagskuchen anschneidet. Hinter ihm, als er sich hinkniet, um den Kuchen anzuschneiden, stehen seine Kinder Shanaya und Jahaan, und im Hintergrund sind seine Brüder Anil und Boney Kapoor zu sehen. Auf einem separaten Bild ist Arjun Kapoor zu sehen, wie er für ein Bild mit dem Geburtstagskind posiert, das einen blauen Kapuzenpulli trägt.

Arjun nahm sich auch seiner Instagram-Geschichten an und teilte eine Geburtstagsbotschaft für seinen „Chachu“ mit. Er schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag chachu. Mögest du weiterhin lachen und Witze reißen wie immer & lächelnd wie auf diesem Bild @sanjaykapoor2500“. Arjuns Freundin, Malaika Arora, schloss sich ihm an und wünschte Sanjay mit einigen Beiträgen auf Instagram alles Gute zum Geburtstag. Sie schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag, Liebling Sanj @sanjaykapoor2500“. Zusammen mit dem zweiten Foto schrieb Malaika: „happy bday the youngest, most good looking, energetic Kapoor @sanjaykapoor2500.“

Happy Birthday Ehemann

Ein Beitrag, den Maheep Kapoor (@maheepkapoor) am 16. Oktober 2020 um 18.56 Uhr PDT

Maheep in ihrem Geburtstagsbeitrag für ihren Ehemann teilte Bilder von den beiden zusammen, vielleicht irgendwo im Urlaub, während sie in einem Hotelzimmer posieren. „Awwwwwwwww Happy Birthday“, schrieb Shilpa Shetty Kundra im Abschnitt „Kommentare“. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sanjay, ich wünsche Ihnen beiden viel Liebe! Habt ein gesegnetes Jahr“, schrieb Sussanne Khan. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“, schrieb Amrita Arora, während Shanaya eine Reihe von Herz-Emoticons aus ihrem Privatkonto einreichte.

Lesen Sie auch: Arjun Kapoor-Malaika Arora, die nach der Genesung von Covid-19 zum ersten Mal zusammen gesehen wurden, siehe pics

Beide, Arjun und Malaika, erholten sich vor kurzem vom Coronavirus und haben seitdem ihre Arbeit wieder aufgenommen. Arjun teilte eine Notiz auf Instagram mit, um seine Gratulanten über seine Genesung zu informieren. Er schrieb: „Hallo! Ich freue mich, berichten zu können, dass ich am Wochenende negativ auf das Coronavirus getestet habe. Ich fühle mich nach meiner vollständigen Genesung besser und freue mich darauf, wieder zu arbeiten. Ich danke Ihnen allen für Ihre guten Wünsche und Ihre positive Einstellung.“

Follow @htshowbiz for more

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.