Ina Müller und Freund Johannes Oerding: Hochzeit! Aber was ist mit Kindern?


Eines der absoluten Traumpaare der Musikbranche spricht nun über die gemeinsame Beziehung. Seit 2009 sind Ina Müller und Johannes Oerding nun schon zusammen. Obwohl die beiden ein Altersunterschied von 16 Jahren trennt, scheinen die beiden immer noch verliebt wie am ersten Tag. Nun haben sich beide zu den gemeinsamen Zukunftsplänen geäußert.

Die beiden Musiker leben in getrennten Wohnungen

Als Paar in getrennten Wohnungen zu leben ist sicherlich ungewöhnlich. Für Ina und Johannes allerdings auch einer der Gründe für ihre lang andauernde Beziehung. So haben die beiden für ihre Beziehung eigene Regeln aufgestellt. Was die getrennten Wohnungen angeht, erklärte Johannes nun beim Vox-Interview folgendes: „Ich habe das Gefühl, dass wenn man zwei so kreative Menschen hat und Künstler, die auch zu Hause viel arbeiten, dass das schon gut ist, wenn man auch ein bisschen seine Ruhe hat.“ Da das Paar keine gemeinsamen Kinder oder Haustiere hat, sieht Johannes in dieser Ungebundenheit einen der Gründe für ihre lange Beziehung.

Ina ist ebenfalls ein Freigeist

Auch für die 16 Jahre ältere Ina sind die getrennten Wohnungen ein großer Vorteil. Erst kürzlich hatte sich beim “NDR” zum gleichen Thema geäußert: “Getrennte Wohnungen halte ich nach wie vor für den größten Verlängerungsfaktor des Verliebtseins.“ Beide bestätigen zudem, dass für beide Partner auch die entsprechenden Freiräume wichtig sind. Aber wollen die beiden irgendwann Kinder? Ina sieht die Sache sehr pragmatisch, jedenfalls kennt sie die Einstellung von Johannes zum Thema sehr gut. Angesprochen auf das Thema ob Johannes gerne Kinder hätte, sagt Ina: „Das weiß ich nicht. Er sagt immer Nein, aber ich glaube, er kann ja auch, guck mal, jetzt ist er 36, er könnte ja auch in zehn Jahren, wenn ich im Altersheim sitze, eine Zweitfrau nehmen.“ Obwohl Ina natürlich keine Zweitfrau in der Beziehung akzeptieren würde.

Auch Johannes scheint ohne Kinder glücklich zu sein

Anscheinend kennt Ina ihren Johannes wirklich gut. Selbst auf Kinder angesprochen, stellt der Musiker klar, dass dieses Thema für ihn keine Priorität ist: “Bislang sehne ich mich überhaupt nicht nach Nachwuchs. Ich habe mittlerweile acht Nichten und Neffen. Denen bringe ich Geschenke mit – die Kids lieben mich. In der Rolle des Helikopter-Onkels, der sich um alle kümmert, bin ich perfekt.” Aber wie sieht es denn nun mit einer Ehe aus? Immer wieder einmal machen Gerüchte über die Trennung des Paares die Runde. Diese haben sich aber immer als falsch erwiesen. Anscheinend sind Ina und Johannes bis zum heutigen Tag einfach nur glücklich und nehmen das Leben so wie es sich gerade ergibt.

Beliebteste Artikel Aktuell: