Indira Weis: Schwerer Schicksalsschlag! – Sängerin erleidet Fehlgeburt


Ihre Fans und Follower kennen Sängerin Indira Weis (40) als stets gutgelaunte Powerfrau mit einem strahlenden Lächeln. Doch ins Innere der Seele kann niemand schauen. Deshalb dürften jetzt viele überrascht sein, welch harten Schicksalschlag die mittlerweile 40-Jährige vor kurzem erleiden musste. Denn jetzt hat die ehemalige Sängerin der Band Bro’Sis bei RTL verraten, dass sie vor einigen Monaten eine Fehlgeburt erlitten hat.

Schwerer Schicksalsschlag für Indira Weiß

Kaum zu glauben, wie hart die attraktive Sängerin vor einigen Monaten vom Schicksal getroffen wurde. Wie sie jetzt bei einem Interview mit RTL bestätigt, war die Schauspielerin zu Anfang des Jahres schwanger. Nach nur 6 Wochen Beziehung mit ihrem neuen Freund zeigte ein Teststreifen die Schwangerschaft der Sängerin an.

Eine riesengroße Überraschung, über die sowohl Indira als auch ihr 37-jähriger Freund, der als sehr öffentlichkeitsscheu gilt, sehr glücklich waren. Gleich nach dieser Nachricht zog Indira zu ihm in den Odenwald. “Wir hatten schon einen Namen und haben im Haus angefangen, alles für das Kind vorzubereiten“, erzählt die Sängerin. Dann allerdings kam die Schocknachricht. Bei einer Routineuntersuchung im vierten Monat stellten die Ärzte den Tod des Fötus fest. “Es hatte schon Händchen, Füßchen, Kopf – du siehst alles. In dem Moment wäre ich am liebsten auch selber gestorben“, beschreibt Indira diese schrecklichen Momente.

Indira Weiß entgeht nur knapp dem Tod

Der Schock über den unerwarteten Verlust ihres Kindes hat die Sängerin schwer mitgenommen. “Dieses Ereignis hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich in der Folge total unkonzentriert und neben der Spur war. Ich hatte dann einen schweren Autounfall, der wie durch ein Wunder glimpflich ausgegangen ist. Aber ich hätte definitiv tot sein können“, bestätigt Indira, die nach dem Unfall endlich wieder zu sich selbst gefunden hat. Seitdem gibt ihr der 37-jährige Freund halt, mit dem sie die Tiefen der letzen Monate gemeinsam durchgestanden hat. Mittlerweile geht es Indira wieder besser. Über ihre schlimme Erfahrung sprechen zu können, sieht die Sängerin heute als großen Fortschritt in der Überwindung ihres Schmerzes. “Ich weiß auf jeden Fall, dass es ein Junge geworden wäre“, erklärt die 40-Jährige. Auf der anderen Seite weiß Indira jetzt, dass es immer noch möglich ist Mutter zu werden. „Ich brauche jetzt erst mal eine Pause, um alles zu verarbeiten. Aber ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, noch mal schwanger zu werden“, bestätigt Indira im Interview. Bleibt zu hoffen, dass Indira diese schlimme Erfahrung bald komplett hinter sich lassen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: