Infektion! Corona-Drama um Joko Winterscheidt – Er muss alle Dreharbeiten absagen!


Es sollte eine große Überraschung werden! Eigentlich war eine Auftritt von Joko Winterscheidt bei der Amazon-Comedyshow “LOL: Last one Laughing” geplant. Doch dann musste der bekannt Komiker unmittelbar vor der Sendung passen. Statt auf die Showbühne ging es für Joko Winterscheidt direkt in Quarantäne. Denn am Set der Show war der Künstler offenbar positiv auf das heimtückische Coronavirus getestet worden.

Überraschung geplatzt! – Joko Winterscheidt muss Teilnahme an Show wegen Corona-Infektion absagen

Diese Überraschung hat sich leider im letzten Moment zerschlagen! Die Macher der erfolgreichen Amazon-Comedyshow “Lol: Last one Laughing” hatten eigentlich in der 3. Staffel einen überraschenden Auftritt des bekannten Komikers Joko Winterscheidt geplant. Doch obwohl Joko zum Dreh der Sendung angereist war, musste er das Set kurz darauf unverichteter Dinge wieder verlassen. Denn beim obligatorischen PCR-Test vor der Sendung war der 42-jährige Winterscheidt vollkommen überraschend positiv auf Covid-19 getestet worden. Dadurch gestaltete sich ein Auftritt des Komikers unmöglich. Stattdessen hat Winterscheidt nun nach Angaben der “Bild am Sonntag” bereits eine Quarantäne angetreten.

Oliver Schubert ersetzt Joko Winterscheidt

Trotz des kurzfristigen Ausfalls von Winterscheidt konnte die Folge von “LOL: Last one Laughing” dennoch pünktlich fertiggestellt werden. Denn wie bei solchen Produktionen üblich gab es natürlich auch einen Plan B. Für den erkrankten Joko übernahm dann Komiker Olaf Schubert die Arbeit, um die andern Kandidaten zum Lachen zu bringen. Wie ein Sprecher von Amazon gegenüber der “Bild am Sonntag” verlauten ließ, arbeite man bei seinen Sendungen “zur Sicherheit immer mit Ersatzkandidaten”. Bleibt zu hoffen, dass Joko Winterscheidt sich bald von seiner Erkrankung erholt und dann sein Können demnächst doch noch bei “LOL: Last one Laughing” unter Beweis stellen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: