Insider verrät: Herzogin Meghan schon immer eine zickige Diva!


Seit Herzogin Meghan mit Prinz Harry verheiratet ist, wird immer wieder behauptet, dass sie eine waschechte Diva sei und die nette Prinzessin immer nur gespielt hat. Diese Meinung wird nicht nur von ihrer Familie, sondern auch von vielen ehemaligen Freunden und Angestellten geteilt.

Insider enthüllt ihre Starallüren

Ein Videograf bei der britischen „Daily Mail“ erzählt jetzt von einem Shooting, das er vor einigen Jahren mit Meghan Markle hatte. „Als sie ankam, wusste ich noch nicht mal, wer sie war. Aber sie benahm sich wie eine Diva“, erinnert er sich zurück. Die ehemalige „Suits“-Schauspielerin soll am Set nach einem bestimmten Champagner verlangt haben und niemand durfte ihre Füße filmen!

Die 38-jährige Herzogin legt viel Wert darauf, sich stets von ihrer besten Seite zu zeigen, doch das kauft ihr kaum noch jemand ab.

Macht sie ihren Fans nur etwas vor?

„Sie benahm sich wie ein A-Promi, dabei war sie nicht einmal ein D-Promi. Sie war wie eine Karikatur von jemandem, der einen Superstar spielt. Denn ein echter Superstar, im Allgemeinen, wenn er keinen super schlechter Tag hat, gibt sich natürlich und geht großzügig mit seiner Anwesenheit um“, erklärt der Fotograf weiter.

Alles nur böse Gerüchte – oder ist Meg also etwa tatsächlich eine zickige Diva, die ihren Fans nur etwas vor macht? Schwer zu beurteilen, doch die kritischen Stimmen werden immer lauter…

Beliebteste Artikel Aktuell: