Inspectah Deck Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Inspectah Deck hat

Inspectah Deck ist der Künstlername des amerikanischen Rappers und Produzenten, der ein geschätztes Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Er ist vor allem als eines der Mitglieder der Hip-Hop-Gruppen Wu Tang Clan und Czarface bekannt.

Geboren als Jason Hunter am 6. Juli 1970 in Brooklyn, New York City, New York, wuchs er in Staten Island zusammen mit Method Man, Raekwon und Ghostface Killah auf. Zusammen wurden sie Mitglieder des berühmten Wu Tang Clan, zu dem auch GZA, RZA, U-God, Masta Killa und Cappadonna gehörten.

Während seiner Arbeit mit dem Wu Tang Clan schrieb er einige der hochgelobten Singles der Gruppe wie „Wu-Tang Clan Ain’t Nuthing ta Fuck Wit“, „Da Mystery of Chessboxin'“, „Protect Ya Neck“ und „C.R.E.A.M“. Als Einzelkämpfer hat Inspectah Deck auch an den Singles der anderen Mitglieder des Wu Tang Clan wie Ghostface Killah, GZA, Raekwon und Method Man mitgewirkt. Als Songwriter ist er vielen für seine komplexe Lyrik bekannt.

Bis heute hat Inspectah Deck mehrere Alben veröffentlicht, darunter Uncontrolled Substance, The Movement, Manifesto und Czarface. Kürzlich kündigte er via Twitter an, dass er den Namen seines neuesten Albums in Uncontrolled Substance II ändern wird.

Als Produzent hat Inspectah Deck sowohl Tracks für seine Clan-Kollegen als auch eigene Projekte aufgenommen.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 50
  • Geburtsort: Brooklyn, New York City, New York
  • Vollständiger Name: Jason Hunter
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 6, 1970
  • Beruf: Rapper, Produzent, Schauspieler

Inspectah Deck Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.