IPL 2020: AB de Villiers klickt für Virat Kohli und Anushka Sharma, Foto erobert das Internet im Sturm

IPL 2020: Nachdem er den Sieg der Niederlage gegen die Rajasthan Royals entrissen hatte, verbrachte AB de Villiers Zeit mit Virat Kohli und Anushka Sharma und klickte auch auf ihre Fotos.

>

AB de Villiers ist in jeder Hinsicht übermenschlich. Sechs Treffer, 360-Grad-Batting, die Fähigkeit, Spiele aus dem Nichts zu gewinnen, mit einer Trefferquote von 200 Treffern zu punkten, dann im Außenfeld atemberaubende Fänge zu erzielen, Pfosten für die Balance der Mannschaft zu halten – er kann alles und jedes auf dem Cricket-Feld und abseits davon machen, er ist keineswegs ein schlechter Fotograf.

Der jüngste Social-Media-Beitrag von Virat Kohli, Kapitän der Royal Challengers Bangalore, ist ein Beweis für die fotografischen Fähigkeiten von AB de Villiers.

Nachdem er den Sieg aus den Klauen der Niederlage gegen die Rajasthan Royals gerissen hatte, verbrachte de Villiers Zeit mit Virat Kohli und Anushka Sharma und klickte auch auf ihre Fotos.

„pic credit – @ABdeVilliers17“, twitterte Kohli mit dem Foto von ihm und Anushka beim Schwimmen.

❤️ pic credit – @ABdeVilliers17 pic.twitter.com/YhCqV9qGlE

De Villiers wird als sehr nah an Kohli und Anuschka angesehen. Die Bollywood-Schauspielerin wurde mit einem breiten Lächeln gesichtet, nachdem de Villiers die Partie gegen die Rajasthan Royals mit einem riesigen Sechser gegen Jofra Archer beendet hatte.

Der ehemalige Proteas-Kapitän schlug ungeschlagen 55 Runs in 22 Bällen, als der RCB RR by 7 Wickets schlug.

„AB war immer jemand, der bereit war, die Situation zu betrachten und sein Spiel entsprechend anzupassen. In meinen Augen ist er der einflussreichste Spieler in der IPL“, sagte  Kohli bei der Siegerehrung nach dem Spiel.

„Wenn er geht, weiß der Gegner, dass er eine geringe Chance hat, und dafür gibt es einen guten Grund. Es ist einzig und allein wegen der Anwesenheit von jemandem wie ihm, dass die Mannschaften das Gefühl haben, dass wir nie aus der Mannschaft ausscheiden“, fügte er hinzu.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.