IPL 2020 – CSK gegen DC, 2. Innings: Live-Aktualisierungen: Spielstand nach 15 Overs

Der große Zusammenprall zwischen DC und CSK der IPL 2020 wird in Sharjah ausgetragen. Der Wurf ging zu Gunsten der Chennai Super Kings (CSK), die sich für den ersten Schlag entschieden. Hier sind die Updates aus dem Spiel.

Nach einem Ziel von 180 Läufen im heutigen IPL-Match erzielte Delhi Capitals am Ende der 15 Overs 129 Läufe für den Verlust von 3 Wickets.

Das 11. Over des Innings wurde von Sam Curran gebowlt, und es war ein teures Spiel, da 12 Runs aus dem Over kamen.

Das 12. Over des Innings wurde von Dwayne Bravo gebowlt, der die Dinge straff hielt und nur 8 Runs kassierte.

Karn Sharma bowlte ein teures 13. Over des Innings, wobei 13 Runs vom Over kamen.

Das 14. Over des Innings wurde von Dwayne Bravo gebowlt, der ein anständiges Over hatte, da 9 Runs davon kamen.

11 Runs kamen vom 15. Over des Innings, das von Karn Sharma gebowlt wurde.

Die aktuelle Run-Rate am Ende von 15 Over beträgt 8,6. In der gleichen Phase lagen die CSK bei 112/3. Die Hauptstädte von Delhi benötigen 51 der nächsten 5 Overs mit der erforderlichen Rate von 10,2.

Folgen Sie dem Live-Score und den Aktualisierungen von IPL

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.