IPL 2020, DC vs. CSK Vorschau: Delhis Bowler bedrohen den Comeback-Versuch der CSK

IPL 2020, DC vs. CSK: Ashwin und Axar spielen eine Schlüsselrolle auf der langsamen und klebrigen Strecke von Sharjah gegen eine CSK-Mittelklasse, die während des gesamten Turniers zu kämpfen hatte.

Delhi Capitals machen es sich zur Gewohnheit, Spiele zu gewinnen, bei denen es hart auf hart kommt und das meiste davon auf ihren großen Bowling-Angriff zurückzuführen ist. Im Spiel gegen CSK wird der ehemalige Super Kings Ashwin gegen seine alten Freunde antreten, und die Offiziellen hätten nichts dagegen, die CSK-Besitzer wissen zu lassen, was ihnen in ihrem Kader gefehlt hat.

Ashwin und Axar spielen eine Schlüsselrolle auf einer langsamen und klebrigen Sharjah-Bahn gegen eine CSK-Mittelklasse, die während des gesamten Turniers gekämpft hat. Beide Mannschaften würden zuerst schlagen und das Ziel festlegen wollen, aber nur eine kann das tun. Für den CSK war das Verfolgen ein Problem, und Dhoni hofft, dass er den Wurf gewinnt, denn sonst wird es gegen die in Formation befindlichen Bowler aus Delhi ein schwieriges Unterfangen sein.

Ravindra Jadeja hat sich als Schlüsselspieler mit Schläger und Ball herausgestellt, und seine Form wird in diesem Spiel entscheidend sein. Das zusätzliche Tempo von Rabada und Nortje könnte ein Problem sein, aber Faf du Plessis hat gegen sie in den Netzen gespielt und wird die Verantwortung an der Spitze der Reihenfolge übernehmen müssen.

Dhoni und Iyer sind beide taktisch solide Kapitäne, und viel wird davon abhängen, wie sie mit ihren Ressourcen umgehen. Delhis Schläge sind eine Sorge bei den Death Overs, da sie derzeit von Stoinis abhängig sind, die ihnen aus der Klemme helfen. Alex Carey wird in Pants Abwesenheit bald loslegen müssen, wenn DC große Summen auf das Brett bringen soll.

Imran Tahir steht ein Spiel bevor, und seine Kreativität könnte gegen Delhis leicht verdächtige Schläge eingesetzt werden. Es ist an der Zeit, dass er anstelle von Watson in die XI kommt und CSK einen Vorteil in der Bowling-Abteilung verschafft.

Sieg für Delhi ist so gut wie eine Garantie für einen Platz in den Playoffs, während ein Sieg für CSK den Qualifikationskampf noch weiter anheizen wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.