IPL 2020 – MI gegen KXIP, 1. Innings: Live-Aktualisierungen: Spielstand nach 15 Overs

Der große Zusammenprall zwischen KXIP und MI der IPL 2020 wird in Dubai ausgetragen. Der Wurf ging zu Gunsten der Mumbai Indians (MI), die sich für den ersten Schlag entschieden. Hier sind die Aktualisierungen aus dem Spiel.

Am Ende der 15 Overs des 36. Spiels der IPL 2020 liegt die Gesamtzahl der MI bei 114/4. In den letzten 5 Overs schafften es die Mumbai Indians, 44 Runs für den Verlust von 1 Wicket zu erzielen.

10 Runs kamen aus dem 11. Over des Innings, das von Deepak Hooda gebowlt wurde, was sehr teuer war. Die Schläger von MI schlugen sechs.

3 Runs kamen am 12. Over des Innings, das von Ravi Bishnoi gebowlt wurde, wobei er die Dinge straff hielt.

Murugan Ashwin bowlte ein teures 13. Over des Innings, wobei die Schläger von MI viermal 10 Runs vom Over erzielten.

Ravi Bishnoi bowlte ein teures 14. Over der Innings, bei dem 9 Runs von der Oberseite zusammen mit einem Wicket kamen.

Das 15. Over der Innings wurde von Murugan Ashwin gebowlt, und es war ein teures. Die Schlagmänner von MI schlugen eine Sechs und eine Vier, um sicherzustellen, dass 12 Runs vom Over kamen.

Die Run-Rate am Ende des 15. Over beträgt 7,6. Das prognostizierte Ergebnis bei dieser Rate am Ende des Innings beträgt 152 Runs.

Folgen Sie dem Live-Ergebnis und den Aktualisierungen von IPL

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.