IPL 2020, SRH sagte XI gegen KKR voraus: David Warner wird wahrscheinlich einen zusätzlichen Schlagmann spielen, um die mittlere Ordnung zu festigen

IPL 2020: Hier ist die Vorhersage der Sunrisers Hyderabad XI gegen die Kolkata Knight Riders in ihrem Spiel der indischen Premier League in Abu Dhabi

Die Sunrisers Hyderabad haben in der IPL 2020 heiß und kalt gekämpft. SRH hat bisher acht Spiele bestritten und dabei nur drei Siege errungen und fünf Niederlagen erlitten. Die jüngste davon kam gegen die Chennai Super Kings, die es SRH nicht erlaubten, das 168-gelaufene Ziel zu jagen. Während David Warner und Co. sich in Abu Dhabi gegen die Kolkata Knight Riders (Kolkata-Ritterreiter) in Schale werfen, hier ein Blick auf die von SRH vorhergesagte XI. Partie gegen KKR.

1 David Warner (Kapitän): Warner hat die Bühne in der indischen Premier League bisher nicht in Brand gesteckt. Der dreimalige Gewinner der Orange Cap hat einen blassen Schatten seiner selbst gesehen. Warner muss für seinen und den Erfolg der Mannschaft feuern. Er hat bisher zwei Fünfziger im Turnier erzielt.

2 Jonny Bairstow (Wicketkeeper): Der extravagante englische Schlagmann hat in der IPL 2020 hervorragend gespielt, aber es hat ihm bisher an Konstanz gefehlt. Bairstow hat drei Fünfziger und 280 Läufe in acht Spielen vorzuweisen, sah aber nicht so effektiv aus wie im letzten Jahr.

KKR sagte XI gegen SRH voraus: Kolkata Knight Riders wird wahrscheinlich die Bowlingaufstellung verändern

3 Manish Pandey: Manish Pandey hat gute Starts, wirft sie aber immer wieder weg. Er schlägt gut und erzielt wichtige Läufe, aber seine Unfähigkeit, die Innings tief im Spiel zu verankern, bereitete seiner Mannschaft einige Schwierigkeiten.

4 Kane Williamson: Manish Pandey macht gute Starts, wirft sie aber immer wieder weg: Der Kiwi-Skipper bläst bislang in der Liga heiß und kalt. Williamson schaffte in sechs Spielen, die er in der IPL 2020 bestritten hat, gerade einmal 152 Läufe, in denen er nur ein einziges Mal fünfzig schaffte. Er muss tief schlagen und das Spiel für Hyderabad beenden.

5 Priyam Garg: Der talentierte Youngster spielte seinen einzigen bemerkenswerten Schlag gegen Chennai. Abgesehen davon ist er bisher in der IPL 2020 gescheitert. Garg muss die Rolle spielen, die Rahul Tewatia und Riyan Parag für Rajasthan gespielt haben.

SRH vs. KKR Preview: Die geprellten Kolkata-Ritterreiter, die Sunrisers Hyderabad suchen Erlösung.

6 Vijay Shankar: Das Multitalent kam kürzlich in der SRH zurück und spielte XI, hinterließ aber keine Spuren. Shankar ist ein guter Schlagmann und kann die Rolle eines Finishers übernehmen, der tief in das Turnier eindringt. Außerdem muss er auch noch ein oder zwei Overs schleichen.

7 Abdul Samad: Der schneidige Allrounder wird wahrscheinlich Shahbaz Nadeem in der spielerischen XI ersetzen. Es wird erwartet, dass Samad zwei oder drei gute Overs schlagen wird, abgesehen davon, dass er seine große Schlagkraft zeigt, für die er berühmt ist.

8 Rashid Khan: Der afghanische Spinner ist die glänzende Linie der SRH-Ränge. Er kegelt gut in der IPL 2020 und hat 10 Wickets gefangen. Rashid Khan ist der Schlüssel zum Erfolg für Hyderabad. Er muss mit dem Ball gegen KKR den Ton angeben, wie er es in dieser Saison bisher getan hat.

9 Sandeep Sharma: Sandeep Sharma hat gegen die Chennai Super Kings wunderbar gebowlt. Er verpasste seinem Team zwei frühe Wickets und hielt auch die Run-Rate im Zaum. Wahrscheinlich wird er seinen Platz in der XI.

10 Khaleel Ahmed behalten: Der Schrittzähler mit dem linken Arm war letzte Woche gegen Rajasthan Royal von seiner besten Seite, hatte aber gegen CSK keinen großen Erfolg. Obwohl er zwei Wickets in Richtung der Death Overs erzielte, wurde Khaleel 45 Läufe lang gehämmert. Er würde diese Partie jedoch am liebsten hinter sich lassen und gegen Kolkata neu auflaufen.

11 T Natarajan: Er ist Hyderabads bisheriger Nachwuchsspieler der Saison. Natarajan hat in der IPL 2020 bisher die meisten Yorker gebowlt. Seine Zielgenauigkeit zwang die Schlagmänner zu falschen Schlägen. KKR muss auf seine akkuraten Yorker achten.

SRH sagte XI gegen KKR voraus: David Warner (c), Jonny Bairstow (wk), Manish Pandey, Kane Williamson, Priyam Garg, Vijay Shankar, Abdul Samad, Rashid Khan, Sandeep Sharma, Khaleel Ahmed, T Natarajan.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.