Iqbal Theba vermögen – das hat Iqbal Theba bisher verdient


Iqbal Theba Reinvermögen: Iqbal Theba ist ein pakistanisch-amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 100.000 Dollar. Iqbal Theba wurde im Dezember 1963 in Karatschi, Pakistan, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Principal Figgins in der Fernsehserie Glee bekannt. Er schloss sein Schauspielstudium an der Universität von Oklahoma ab und zog dann nach Los Angeles, Kalifornien, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen. Seine bekannteste Rolle spielt seit 2009 die Hauptrolle des Schulleiters Figgins in der Fernsehserie Glee. Er hatte immer wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie The George Carlin Show, Married with Children, Family Matters, ER, and Community. Theba hat in den Filmen Indecent Proposal, Just Looking, Driven, Sour Grapes, BASEketball, Dancing at the Blue Iguana, Guardian, Birdseye, Blind Dating, Frankenhood, Transformers mitgespielt: Dark of the Moon, Das Spiel um Keeps und Die Eskorte. Theba gewann 2010 einen Preis der Screen Actors Guild für Glee.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: 20. Dezember 1963 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Pakistan

Beliebteste Artikel Aktuell: