Irre! Mann findet Leiche mit Google Maps! Vermisstenfall nach 22 Jahren gelöst.


Wahnsinn wozu die moderne Technik mittlerweile gut ist! Barry Fay wollte einfach mal schauen, wie es in seiner alten Nachbarschaft ausschaut, er wollte ein wenig in Erinnerungen schwelgen, was er dann entdeckt ist aber eine kleine Sensation!

Mann entdeckt vermisste Leiche mit Google Maps!

Als er sich die Bilder seiner ehemaligen Nachbarschaft genauer ansah, stieß er auf etwas sehr ungewöhnliches! Er zoomte näher ran und erkannte ein Autowrack – Unterwasser in einem Teich! Barry informierte umgehend die Behörden. Als diese zum mutmaßlichen Unglücksort kamen und den weißen Wagen borgen, fanden sie schauerliches!

Skelettierte Leiche im Autowrack! 22 Jahre lang wurde die Person vermisst!

In dem Wagen befanden sich die sterblichen Überreste von William Moldt. Er galt seit 1997 als vermisst. Moldt war damals 40 Jahre alt. In der stark verkalkten Limousine konnte nur noch sein Skelett gefunden werden. Ein Wahnsinnsfund mit Google Maps! Laut des „National Missing and Unidentified Persons System“ (auf Deutsch: Vermisstenkartei) war Moldt nach einem Discobesuch im November 1997 verschwunden. Er soll sich allein auf den Weg nach Hause gemacht haben. Zeugen sagten aus, er habe damals nüchtern gewirkt. Moldt rief sogar noch seine Freundin an und sagte ihr, er sei bald zu Hause. Doch da kam er nie an.

Vom Ufer war nie etwas zu sehen!

Die Wohnanlage, in dessen Teich Moldt jetzt gefunden wurde, war damals noch in der Bauphase. Der Teich war jedoch bereits angelegt. Barry Fay, der die unglaubliche Entdeckung machte, sagte einer Lokalzeitung, er habe nie etwas vom Ufer ausgesehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: