Irre! Mann springt bei Flucht vor Polizei aus dem fünften Stock – es ging nur um Ruhestörung


Zu einem kuriosen Vorfall ist es am späten Montagabend in Neuss bei Düsseldorf gekommen. Die Polizei hatte wegen Ruhestörung an der Haustür des Mannes geklingelt und wollte diesen eigentlich nur darum bitten, den ruhestörenden Lärm einzustellen. Doch der Mann reagierte auf die Aufforderung mit einem Sprung vom Balkon des 5. Stocks

Mann verletzt sich schwer bei Flucht vor der Polizei

Bei dem Sturz vom 5. Stock habe sich der Mann schwere Verletzungen zugezogen, obwohl ein Busch den Sturz noch ein wenig abgemildert habe. Wieso der polizeibekannte Mann sich jedoch zum Sprung entschieden habe, konnte bisher noch nicht geklärt werden. Eine Polizeisprecherin bestätigte, dass sich der Mann nun in einem Krankenhaus befinde, um seine Verletzungen auszukurieren. Die Beamten zeigten sich von dem Vorfall überrascht, da der Einsatz in der Wohnung des Mannes lediglich wegen Ruhestörung veranlasst worden war.

Polizei findet kleine Menge Cannabis in Wohnung

Zwar wurde bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung auch eine kleine Menge Cannabis sichergestellt, doch auch dies sei kein Grund, um den halsbrecherischen Fluchtversuch zu unternehmen. Nun wird überprüft, ob der Mann wegen des offensichtlichen Drogeneinflusses so gehandelt habe. Zudem vermuten die Polizisten, dass der Mann eventuell auch aus einem ihnen nicht bekannten Grund Angst vor einer Strafverfolgung gehabt haben könnte.

Beliebteste Artikel Aktuell: