Irre! Nach Tod der Sängerin stürmt Roxette plötzlich die Charts!


Wie gestern bereits berichtet, verlor berühmte Pop-Sängerin Marie Frederiksson den Kampf gegen den Krebs. Aber ihre Songs bleiben ewig in Erinnerung und stürmen nun plötzlich die Charts!

Nach Tod von Sängerin, Roxette wieder in den Charts!

Das schwedische Pop-Duo Roxette hat in den 90er Jahren die Charts erobert und tourte mit den berühmten Songs um die Welt. Privat sah es leider nicht ganz so rosig aus. Seit 2002 wurde bei Marie Frederiksson († 61) ein Gehirntumor diagnostiziert. Der Kampf gegen die Zeit begann. Zwar besiegte sie den Tumor und konnte mit ihrem Bühnenpartner Per Gessle (60) im Jahr 2015 noch mal auf die Bühne gehen. Ein riesiges Comeback. Doch auf den letzten Fotos wirkte Marie schon sehr geschwächt. Am 09. Dezember riss die Krankheit Marie aus dem Leben. Die Fans sind untröstlich.

Auferstehung in den Charts

Auch wenn die beliebte Sängerin nicht mehr unter uns weilt, so werden ihre Songs ewig in unserer Erinnerung bleiben. Roxette landete bei den Alben diese Woche auf Platz drei und fünf. Die Top-Hits „It must have been love“, „Listen to your heart“ und „Sprending my time“ sind auf Platz zwei, sieben und acht gelandet. Eine Auferstehung in den Charts.

Beliebteste Artikel Aktuell: