Irres Gerücht! Helene und Florian Silbereisen: Liebes-Comeback nach dem Traumschiff?

Fans in Aufregung! Das wäre eine handfeste Sensation! Ein Brancheninsider bestätigt das irre Gerücht, dass es bei Flori und Helene wieder gefunkt haben soll! Aber wie belastbar ist die Info wirklich? Es wäre ein Hammer.

Liebes-Comeback beim Schlagertraumpaar?

Alle Fans die den „Schlagerboom“ verfolgt haben und dort das mehr als innige wiedersehen – werden sagen – uns wundert es nicht! Helene Fischer und Florian Silbereisen sollen wieder ein Paar sein! Schon das sehr vertraute und tränenreiche wiedersehen hat erste Zeichen gesendet, dass es wirklich wieder etwas werden könnte mit den beiden! Nun legt ein Kollege der beiden mit klaren Aussagen nach und auch die Traumschiff-Crew hat einiges dazu zu sagen! Was ist wirklich dran an den Gerüchten und wie begründen sie sich?

Bei den Traumschiff Dreharbeiten soll es gefunkt haben

Wer könnte es den beiden verdenken, Traumkulisse, herrliches Wetter, leichte Bekleidung und weit weg vom Alltag. Gerüchte gehen um, dass es bei Florian Silbereisen und Helene Fischer bei den Traumschiff-Dreharbeiten wieder mächtig gefunkt hat! War die Sängerin wirklich an Bord der „MS Amadea“? ZDF-Sprecherin Anja Scherer gibt sich geheimnisvoll gegenüber „Freizeitwoche“ und sagt: „Das wäre eine schöne Geschichte.“ Ein Dementi ist das nicht! Nun legt Schlager-Star G.G. Anderson aber mit glasklaren Aussagen nach!

Sind beide wirklich wieder ein Paar?

G.G. Anderson hat da eine klare Meinung! „Ich war die letzten drei Monate auf Promo-Reise für mein neues Album in halb Europa unterwegs und habe mit vielen Kollegen gesprochen. In der Branche vermuten einige, dass sie wieder ein Paar sind. Vorstellen kann ich es mir und wünschen würde ich es mir sowieso. Sie haben perfekt zusammengepasst und eine Beziehung auf Augenhöhe geführt – privat und beruflich. Manchmal braucht man eine Auszeit, um wieder zueinander zu finden. Helene hat sich neu verliebt und wohl gesehen, was sie an Florian hat, und jetzt möchte sie zurück zu ihm.“ Das sitzt! Es wäre wirklich eine Sensation – sollte sich dies bewahrheiten!


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.