Irrfan Khans Sohn Babil teilt ein bezauberndes Bild mit Mama Sutapa Sikdar, nennt sie „Königin Ma

Irrfan Khans Sohn Babil, der sich derzeit in London aufhält, teilte ein warmes Bild mit seiner Mutter, Sutapa Sikdar. Er nahm auch eine Reihe von Fragen von Fans entgegen und beantwortete sie offen.

Der Sohn des Schauspielers Irrfan Khan ist seit dem Tod seines Vaters im April dieses Jahres auf Instagram aktiv und hielt sein Vermächtnis durch Rückblicke und Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit am Leben. Von Zeit zu Zeit haben sich seine Posten um seine Mutter, Sutapa Sikdar, gedreht, die nach Irrfans Tod zu einer Säule der Stärke wurde. On Sunday, teilte er ein süßes Mutter-Sohn-Bild.

Er schrieb: „Königin ma.“ Das Bild zeigt die Mutter und den Sohn in einem Huddle, wie er eine Selfie nimmt.

Königin ma.

Ein Posten, den Babil (@babil.i.k) am 18. Oktober 2020 um 8:29 Uhr PDT

Das Bild zeigt Fans und möglicherweise Freunde, die Fragen über seine Familie stellen. Ein Benutzer fragte, wo sein jüngerer Bruder Ayaan sei, worauf Babil antwortete, dass sich dieser in Indien befinde und sich auf seine Prüfungen vorbereite. Eine andere Person wollte wissen, wo er sei, und dazu sagte Babil, er sei in London. Ein dritter Benutzer wollte wissen, ob er Bengalisch sprechen könne (Sutapa ist ein bengalischer Muttersprachler), worauf er antwortete, dass er das meiste davon verstehe, aber die Sprache zu sprechen sei ein Problem.

Babil’s Instagram-Seite ist nichts weniger als eine Erinnerung an seinen verstorbenen Vater. Vor einiger Zeit hatte er mit seinem verstorbenen Vater ein Bild geteilt, auf dem Irrfan auf dem Rücken liegt, um ein Foto seines Sohnes zu machen. Er hatte erwähnt, dass er den Sprung im Leben so vollzogen habe, wie sein Vater es von ihm gewollt hatte. „Platzwechsel am See. Ich liebe es, wie du meine Seele immer noch schüttelst. Ich machte diesen Sprung, weißt du, komisch, dass er immer noch vor meiner Tür wartete. Du sagtest: „Das ist alles, was du tun musst.“ Ich bin ein bisschen zu spät abgesprungen, aber in Erinnerung an dich :)“ Seine Mutter hatte sich liebevoll daran erinnert: „Und ich habe immer noch diesen Pullover von Ihnen, um den Moment einzufrieren.“

Lesen Sie auch: Kangana Ranaut scherzt darüber, dass Schwester Rangoli Chandel sich ihren Sari geliehen und ihn nicht zurückgegeben hat: Das nennt man „ergreifen“

Während seine Ämter immer von dem Schmerz und der Angst über Irrfans Weggang geprägt sind, hat er seiner Mutter immer einen besonderen Platz eingeräumt. Vor einiger Zeit teilte er seiner Mutter vom Flughafen aus ein Bild mit und schrieb: „Sie sagten mir, ich solle mich um sie kümmern, aber es stellte sich heraus, dass sie sich um uns kümmerte. Mama, dieser Leuchtturm im Sturm, ich hoffe, dass ich dir die Welt zum Reisen geben kann, und alles, was du dir noch mehr wünschst, es gibt für mich jetzt nichts mehr zum Leben außer dir und Ayaan.“

Follow @htshowbiz on Twitter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.