Isabel Adrian – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Isabel Adrian


Isabel Adrians Nettovermögen: Isabel Adrian ist ein Model, Designerin, Stylistin und Reality-TV-Persönlichkeit, die ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Sie wurde 1977 in Schweden geboren und begann im Alter von 15 Jahren zu modeln. Nachdem sie fünf Jahre lang ein erfolgreiches Laufstegmodel war, das an über 350 Laufstegshows teilnahm und als Cover Girl für zahlreiche Publikationen wie Chic Magazine, Elle und Rolling Stone erschien, schrieb sie sich an der Film School und der Design School ein und machte ihren Bachelor-Abschluss in Journalismus.

Nach ihrem Abschluss zog sie nach Stockholm und wurde gebeten, in Expedition Robinson aufzutreten, aus der später in Amerika die erfolgreiche Reality-Serie Survivor wurde. Durch ihren Auftritt in der Show stieg ihr Bekanntheitsgrad sprunghaft an. Sie kehrte nach Stockholm zurück, wo sie Managerin einiger der angesagtesten Nachtclubs der Stadt wurde. Im Jahr 2004 lernte sie ihren zukünftigen Ehemann, den Musiker Steve Angello, kennen, der vor allem als ein Drittel der Swedish House Mafia bekannt ist. Isabel begann, für Size Records als Merchandise-Designerin zu arbeiten und reiste mit der Gruppe durch die ganze Welt. Im Jahr 2008 zog das Paar (das sie als “Brad und Angelina von Schweden” bezeichnet) nach Los Angeles und Adrian wurde schnell für die Serie Swedish Hollywood Housewives gecastet, in der sie die nächsten vier Jahre mitspielte. Vor kurzem wurde sie auch für die neue Reality-Show Euros of Hollywood für Bravo gecastet, die im Oktober 2014 anläuft. Adrian lebt mit ihrem Mann in Los Angeles und besitzt eine Produktionsfirma namens LaLa Studios.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 1977-08-30
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Schweden


Melora Hardin – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Melora Hardin

Beliebteste Artikel Aktuell: