Isabell Horn ist zum zweiten Mal Mutter geworden


Per Kaiserschnitt

Herzlichen Glückwunsch, Isabell Horn (35)! Die ehemalige “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Darstellerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie sie selbst auf ihrem Instagram-Account bekannt gab, kam ihr Sohn bereits am 18. Juli zur Welt. “Hallo liebe Welt, da bin ich!”, schrieb Horn zu einem Schnappschuss mit ihren Freund Jens Ackermann und dem Neugeborenen aus der Klinik nach der Geburt. Das Baby sei gesund und sie selbst habe Freudentränen in den Augen gehabt, als ihr Sohn das erste Mal auf ihre Brust gelegt wurde.

Den Namen des Babys verriet Isabell Horn bislang noch nicht, in einer Instagram-Story aber erste Details zur Geburt. Demnach habe es sich um einen Kaiserschnitt gehandelt: “Die Minuten vor dem Kaiserschnitt haben sich wie endlose Stunden angefühlt.” Dann sei alles auf einmal ganz schnell gegangen. Jetzt sei ihre Familie “unfassbar glücklich und dankbar, nun zu viert zu sein.” Man genieße derzeit “die erste magische Kennenlernzeit in vollen Zügen”.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: