Isaiah Mustafa Vermögen 2021 – so reich ist Isaiah Mustafa wirklich


Isaiah Mustafa ist ein amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Fußballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Isaiah Mustafa begann seine Schauspielkarriere mit Cameo-Rollen in verschiedenen Fernsehsendungen. Im Jahr 2010 war er in einer Reihe von Werbekampagnen für Old Spice zu sehen.

Im Jahr 2011 startete Old Spice seine neue Kampagne auf der Video-Sharing-Website YouTube mit einem Wettkampf zwischen Mustafa und Fabio.

Im Jahr 2011 trat er in dem Film Horrible Bosses auf. Außerdem moderierte er zwischen 2010 und 2011 das TBS-Special “Funniest Commercials of the Year”. Im Jahr 2013 trat er in einem Werbespot für israelisches Bier, Maccabee, auf.

Isaiah Mustafa wurde am 11. Februar 1974 in Portland, Oregon, USA geboren. Abgesehen davon, dass er Schauspieler und NFL-Spieler ist, liest er gerne Comics.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei
  • Alter: 47
  • Geburtsort: Portand, Oregon
  • Vollständiger Name: Isaiah Mustafa
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Februar 11, 1974
  • Beruf: Schauspieler

Isaiah Mustafa Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: