Isaiah Thomas Vermögen – so reich ist Isaiah Thomas wirklich

Isaiah Thomas Nettowert und Gehalt: Isaiah Thomas ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Isaiah Jamar Thomas wurde im Februar 1989 in Tacoma, Washington, geboren. Entgegen der weit verbreiteten Annahme ist Isaiah nicht der Sohn von Detroit Pistons Hall of Fame Point Guard Isiah Thomas. Der Legende nach war sein Vater James ein lebenslanger Lakers-Fan und schloss mit einem Freund eine Wette ab, dass er seinen Sohn nach Isiah Thomas benennen würde, wenn die Pistons die Lakers in der NBA-Meisterschaft 1989 schlagen würden. Die Pistons gewannen in einem Vier-Spiele-Sweep. Auf Wunsch seiner Frau Tina änderten sie die Schreibweise in das biblische „Isaiah“ anstelle von „Isiah“.

>

Thomas spielte an der Curtis Senior High School und der South School in Washington. Als Junior erzielte er im Durchschnitt über 30 Punkte pro Spiel. Thomas spielte dann College-Basketball an der University of Washington. Im Jahr 2009 wurde er in das All-Pac-10 Second Team und in den Jahren 2010 und 2011 in das All-Pac-10 First Team gewählt. Sowohl 2010 als auch 2011 wurde er zum Pac-10 Tournament MVP ernannt und 2011 erhielt er AP All-American Honorable Mention. Er nahm an dem Dokumentarfilm Road To The NBA: The Isaiah Thomas Story.

Jason Miller/Getty Images

Isaiah wurde im NBA Draft 2011 von den Sacramento Kings an Nummer 60 gedraftet. Im Jahr 2012 wurde er in das NBA All-Rookie Second Team gewählt. In der Saison 2013-2014 erzielte Thomas durchschnittlich mehr als 20 Punkte und 6 Assists pro Spiel. Im Juli 2014 schloss sich Thomas in einem Sign-and-Trade-Deal den Phoenix Suns an. Aufgrund der Unbeliebtheit von Isiah Thomas bei den Knicks-Fans wird er im Madison Square Garden oft ausgebuht.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Feb 7, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.