Isiah Thomas Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Isiah Thomas hat


Isiah Thomas, der als einer der 50 größten Spieler in der Geschichte der National Basketball Association gilt, ist ein Basketballprofi im Ruhestand, der vor seinem Rücktritt zuletzt für die Detroit Pistons gespielt hat. Sein Nettovermögen wird auf rund 20 Millionen Dollar geschätzt.

Als 12-facher NBA-All-Star wurde Thomas auch in die Naismith Memorial Basketball Hall of Fame aufgenommen. Er spielte als Student an der Indiana University. 1981 wurde er offiziell in die NBA aufgenommen, als er von den Detroit Pistons als 2. Gesamtauswahl für den NBA-Draft 1981 ausgewählt wurde. Die Pistons nahmen ihn sofort für einen Vierjahresvertrag im Wert von 1,6 Millionen Dollar unter Vertrag.

Neben seiner Tätigkeit als Profi-Basketballspieler war Isiah Thomas auch als Rundfunksprecher, Basketball-Manager sowie College- und Profi-Trainer tätig. Nach seiner erfolgreichen NBA-Karriere wurde er von den Toronto Raptors und der Continental Basketball Association als Führungskraft eingestellt. Später wurde er Cheftrainer der Indiana Pacers und kurz darauf wurde er von den New York Knicks als Cheftrainer und Führungskraft eingestellt.

  • Quelle des Reichtums: Basketball, NBA, Sport
  • Alter: 59
  • Geburtsort: Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6 ft 1 in (1,85 m)
  • Gewicht: 180 lb (82 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Lynn Kendall)
  • Vollständiger Name: Isiah Lord Thomas III
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 30. April 1961
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler (NBA)
  • Ausbildung: Indiana University, St. Joseph High School
  • Kinder: 2 (Joshua, Lauren)

Isiah Thomas Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: