Isiah Whitlock, Jr. vermögen – das hat Isiah Whitlock, Jr. bisher verdient


Isiah Whitlock Jr. Nettowert: Isiah Whitlock, Jr. ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Er ist vielleicht am bekanntesten für seine Rolle in der von der Kritik gefeierten HBO-Serie “The Wire”, wo er auch für seinen Slogan “Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit” bekannt wurde. Im Jahr 2020 spielte er die Hauptrolle in dem von Spike Lee gedrehten Netflix-Film “Da 5 Bloods”.

Isiah Whitlock Jr. wurde 1954 in South Bend, Indiana, geboren. Er schloss 1976 sein Theaterstudium an der Southwest Minnesota State University ab und fand schnell Arbeit am American Conservatory Theater. Seinen ersten Kinoauftritt hatte er 1981 in dem Fernsehfilm “A Christmas Carol”. Er trat in Dutzenden von Shows und Filmen auf, bevor er von 2002 bis 2008 die Rolle des korrupten Staatssenators Clay Davis in der erfolgreichen HBO-Dramaserie “The Wire” erhielt. Zu Whitlocks jüngsten Rollen gehören “Veep”, “The Angriest Man in Brooklyn”, “The Blacklist”, “Lucky 7”, “Law & Order”: Special Victims Unit”, “Louie”, “Smash”, “The Good Wife”, “Law & Order: Krimineller Vorsatz”, “Gun Hill Road”, “Cedar Rapids” und “Rubicon”. Whitlock spielte in mehreren Spike-Lee-Filmen mit, darunter “Red Hook Summer”, “25th Hour” und “She Hate Me”. Zu seinen weiteren Fernseh- und Filmbeiträgen gehören “Goodfellas”, “Pieces of April”, “Law & Order”, “1408”, “Enchanted”, “Stealing Martin Lane”, “Honey Trap”, “Slavery and the Making of America”, “Ed”, “NYPD Blue”, “Madigan Men”, “Wonderland”, “Third Watch”, “Jump Tomorrow”, “Bought & Order”, “The Jury” und “Liberty! Die amerikanische Revolution”. Er war 1999 der Eröffnungsredner seiner Alma Mater, und die SMSU hat in Whitlocks Namen einen Stipendienfonds eingerichtet.

Vermögen: $92 Millionen
Geburtsdatum: Sep 13, 1954 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: