Isolation mit Demi Moore: Das sagt Bruce Willis’ Ehefrau Emma Heming


Schon seit einem Monat?

Die Corona-Krise schweißt auch prominente Familien ganz eng zusammen. Bestes Beispiel sind die Hollywood-Stars Bruce Willis (65, “Das fünfte Element”) und seine Ex-Frau Demi Moore (57), die dem Vernehmen nach derzeit sogar die freiwillige Selbstisolation mit ihren drei gemeinsamen Töchtern Tallulah (26), Scout (28) und Rumer (31) aussitzen. Doch was sagt eigentlich Willis’ aktuelle Frau Emma Heming (41) zu der Tatsache, dass sie momentan ohne den Vater ihrer kleinen Mädchen Evelyn (5) und Mabel (8) auskommen muss?

Zu den genauen Umständen, wie es zu dieser Aufteilung kam, ist zwar nichts bekannt. Heming scheint jedenfalls keinerlei Eifersucht zu verspüren, im Gegenteil. Zu einem Foto, das unter anderem Willis und Moore im grün-weißen Partnerlook zeigt, schrieb Heming: “Leute, ich vermisse und liebe euch!” Zudem attestierte sie angesichts des witzigen Pyjama-Bilds: “Die Farbe können nicht viele tragen. Ihr seht gut aus.”

View this post on Instagram

Family bonding

A post shared by Demi Moore (@demimoore) on

Offenbar müssen Heming und ihre Kids nun schon seit einem Monat auf ihren Bruce verzichten. Laut der US-Seite “People” soll Tallulah Willis jedenfalls unlängst verraten haben, dass sie sich mit ihrer Familie nun schon seit 27 Tagen in Isolation befinde.

(stk/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: