Ist Beatrice Egli schwanger? Sie kündigt spektakuläre Neuigkeiten an! Fans sind gespannt!


Die Fans von Beatrice Egli warten eigentlich täglich darauf, dass die Sängerin Neuigkeiten zu ihrem Beziehungsstatus vermeldet. Nun kündigt sie sehr geheimnisvoll Neuigkeiten an – und macht diese recht dringlich! Schwanger? Freund? Neues Album? Alles ist möglich!

Beatrice Egli kündigt spannende Neuigkeiten an!

“Ich bin glücklich vergeben” oder auch “Ich bin schwanger” – auf eine News dieser Art warten ihre Fans leider bisher vergeblich! Doch vielleicht wird sich das bald ändern….

In ihrem neusten Facebook-Post macht Beatrice Egli sehr neugierig auf die persönliche Zukunft und schreibt: “Bald gibt es Neuigkeiten von mir!!!!! Und ich kann es kaum erwarten, euch davon zu erzählen!”

Endlich eine neue Liebe?

Nur, was kann das bitte sein? Eine neue Liebe? Schwanger? Ein neues Zuhause? Ein neues Album? Eine neue Single? Da kann man aktuell nur spekulieren. Doch wenn Beatrice die Neuigkeiten auf diese Weise ankündigt und dann auch noch so strahlt, wie sie es im Post tut, dann dürfte das einen sehr emotionalen Grund haben.

Wir sind gespannt. Vielleicht wird sie ja demnächst vermelden, dass sie jetzt einen Hund hat. Dann dürften ein paar Fans allerdings eher enttäuscht sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: