Ist das clever? Wendler lästert über Oliver Pocher und den deutschen Zoll


Nun hat sich der Dauerzoff mit Oliver Pocher für Michael Wendler doch noch ausgezahlt. Fernsehsender RTL wird im März die Fehde der beiden im Fernsehen ausstrahlen. Bei “Pocher vs. Wendler – Schluß mit lustig!” werden sich die beiden Streithähne bei verschiedene Spielen duellieren. Anscheinend hat der zu erwartenden Geldsegen die Laune des Wendlers erheblich gebessert. Bei Instagram lästert er nun weiter gegen Pocher und macht sich auch noch über den deutschen Zoll lustig.

Duell Pocher vs. Wendler wird nun im TV ausgetragen

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis sich der Streit zwischen Pocher und Michael Wendler in ein lukratives Geschäft verwandeln würde. Nun soll der Zwist der beiden also live im Fernsehen bei einem Duell entschieden werden. Wahrscheinlich werden sich auch für diesen nichtigen Anlass genug Zuschauer finden. Auf Instagram hat Michael Wendler dann auch gleich wieder für Polemik gesorgt. Er hat nämlich ein Foto von sich mit einer Baseball-Kappe veröffentlicht und süffisant kommentiert: “Wahnsinn, ob mich der Zoll so erkennt?”Schließlich könnte es bei der Ausreise aus Deutschland Probleme wegen seiner Steuerschulden geben. Eine Maßnahme, die der Wendler mit einer schrägen Maßnahme umgehen möchte: “Vielleicht verkleide ich mich doch besser als Oliver Pocher.”

Michael Wendler weilt mit Freundin Laura in Köln

Zur Zeit weilt der in Amerika lebende Michael Wendler in Köln und unterstützt seine junge Partnerin Laura bei der Tanzshow Let’s Dance. Dort will Laura endlich zeigen, dass sie auch selbst über eigenes Talent verfügt. Bei ihrem ersten Auftritt auf dem Tanzparkett reichte es immerhin zum 4. Platz. Man darf annehmen das Laura im Gegenzug auch Michael Wendler beim Duell gegen Oliver Pocher den Rücken stärken wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: