Ist das Putins heimlicher Sohn mit seiner Geliebten Alina Kabajewa? Dieses Foto ist der Beweis!


Zeigt dieses Foto Putins heimlichen Sohn und >Erben? Im Augenblick findet man in zahlreichen sozialen Medien ein Foto, das für Aufregung gesorgt hat. Darauf zu sehen ist ein schmächtiger und blasser Junge, der eine auffallend große Ähnlichkeit mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin aufweist. Angeblich soll das Foto den Sohn von Wladimir Putin mit seiner Geliebten Alina Kabajewa zeigen. Sehen Sie das Foto hier und bilden Sie sich eine eigene Meinung.

Hat Putin mit seiner Geliebten Alina Kabajewa Kinder?

Bereits seit mehreren Jahren gibt es Gerüchte, dass der russische Präsident Wladimir Putin mit der ehemaligen Sportlerin Alina Kabajewa liiert ist. Zwar existieren keine offiziellen Beweise, doch in Russland gilt diese Beziehung als offenes Geheimnis. Kein Wunder also, dass es auch immer wieder Gerüchte darüber gibt, dass das Paar auch gemeinsamen Nachwuchs hat. Doch auch dies wurde öffentlich nie bestätigt. 2008 hatte eine russische Zeitung von einer Scheidung von Wladimir Putin berichtet und das der russische Präsident danach eine Beziehung mit der ehemaligen Sportgymnastin Alina Kabajewa begonnen habe. Eine Woche später war die Zeitung geschlossen. Offiziell hat sich Wladimir Putin angeblich erst 2013 scheiden lassen. Das virale Foto von dem kleinen Jungen soll im Jahr 2018 in der Moskauer Christ-Erlöser-Kirche aufgenommen worden sein. Augenzeugen hatten behauptet, dass der Junge in Begleitung von Alina Kabajewa in die Kirche gekommen sei. Allerdings existieren keine gemeinsamen Aufnahmen von der ehemaligen Sportlerin und dem Jungen.

Putin und seine Geliebte sollen 4 Kinder haben

Um das Paar ranken sich zahlreiche Gerüchte. So gibt es Berichte, dass Putin und Kabajewa bis zu 4 gemeinsame Kinder haben sollen. 2009 soll angeblich ein gemeinsamer Sohn mit den Namen Dmitri geboren worden sein. Außerdem besagt ein Gerücht, dass Alina Kabajewa im Jahr 2015 in der Schweiz Zwillinge geboren haben soll. Wieder andere Quellen sprechen von einer Einzelgeburt im Jahr 2015 und der Geburt eines weiteren Jungen im Jahr 2019. Kabajewa selbst hatte in einem Interview aus dem Jahr 2013 angegeben, dass sie noch kinderlos sei. Außerdem begründete sie den Schutz ihrer Privatsphäre mit unwahren Presseberichten aus der Vergangenheit. Im Anschluss daran war die ehemalige Spitzensportlerin fast vollkommen aus der Öffentlichkeit abgetaucht. Der russische Präsident Wladimir Putin selbst äußert sich nie zu seinem Privatleben. Stattdessen reagiert er jedes Mal ziemlich zornig darauf, wenn er von den Medien auf private Dinge angesprochen wird. “Ich habe ein Privatleben, in dem ich keine Einmischung dulde. Das muss von den Medien so respektiert werden“, antwortet Putin meist, wenn Journalisten sein Privatleben thematisieren wollen.

Beliebteste Artikel Aktuell: