Ist Florian Silbereisen schwul? Die Gerüchteküche brodelt – und Flori bezieht das erste mal Stellung!


Florian Silbereisen schwul? Ein Gerücht, dass schon seit längerer Zeit brodelt! Eigentlich wird Florian Silbereisen grade eine neue Frau angedichtet, zu allem Überfluss ist die Dame auch noch eine Helene Fischer Kopie, blond, hübsch und Schlagersängerin! Aber – nun heißt es plötzlich, Flori sei schwul – was denn nun? Nun äußert sich Florian Silbereisen das erste mal selber dazu!

Florian Silbereisen, schwul oder nicht?

Es ist schon verwirrend, fast täglich wird Florian Silbereisen eine neue Beziehung angedichte, nun soll er mit einer neuen Freundin an seiner Seite entdeckt worden sein, gleichzeitig hält sich aber hartnäckig das Gerücht das er schwul sei! Schon während der Beziehung zu Helene Fischer verstummten die Gerüchte um ein mögliches schwul sein von Florian Silbereisen nicht. Auch seine Boy-Band Klubbb3 war da keine Hilfe, im Gegenteil, das Thema schwul belkam dadurch noch mehr brisanz. In einem älteren Interview gegenüber dem Magazin “DB” äußerte sich Florian Silbereisen zu der Frage ob er Schwul ist klar!

Flori äußert sich zum Thema “schwul sein”!

Er muss mittlerweile ein echt dickes Fell haben, bei all dem was er so zu hören bekommt. Er wurde aber bereits direkt mit der Frage konfrontiert und antwortete auf die Frage ob er schwul sei gegenüber dem Magazin „DB Mobil“: „Ich staune immer wieder, mit wie viel Klatsch und Tratsch sich Journalisten heutzutage beschäftigen.“ – klare Ansage sollte man denken, der Sänger sieht es gar nicht für nötig sich mit dem Thema auseinander zu setzen, da eh nichts dran ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: