Ist Florian Silbereisen schwul? Immer wieder Gerüchte! Flori räumt jetzt damit auf!


Harte Vorwürfe gegenüber Florian Silbereisen, immer wieder tauchen Gerüchte auf das er schwul sei, nun die nächste Stufe der Eskalation, seine Beziehung zu Helene Fischer sei nur PR gewesen! Aber Florian Silbereisen hat klar Stellung bezogen!

2018 die abrupte Trennung des Deutschen Schlager Traumpaares Florian Silbereisen und Helene Fischer! Schon lange kochten immer wieder Gerüchte hoch das die ganze Beziehung nur PR sei und die Karrieren der beiden beflügeln soll! Helene präsentierte direkt nach der Trennung einen neuen Mann an ihrer Seite: Thomas Seitel! Prompt wurden die Gerüchte wieder lauter und die Frage: Ist Florian Silbereisen schwul wieder vermehrt gestellt!

Florian Silbereisen schwul: Er antwortet auf die Gerüchte!

Trotz des Umstands das Florian und Helene sich immer wieder öffentlich küßten und sehr verliebt zeigten, verstummten schon während der Beziehung die Gerüchte um ein mögliches schwul sein von Florian Silbereisen nicht. Auch seine Boy-Band Klubbb3 war da keine Hilfe, im Gegenteil, das Thema schwul belkam dadurch noch mehr brisanz. In einem älteren Interview gegenüber dem Magazin “DB” äußerte sich Florian Silbereisen zu der Frage ob er Schwul ist klar!

Klare Aussagen von Flori

Auf die Frage ob er schwul sei sagte er damals: Gegenüber dem Magazin „DB Mobil“ erklärte der Sänger einst: „Ich staune immer wieder, mit wie viel Klatsch und Tratsch sich Journalisten heutzutage beschäftigen.“ – klare Ansage sollte man denken, der Sänger sieht es gar nicht für nötig sich mit dem Thema auseinander zu setzen, da eh nichts dran ist.

Dann warten wir wann wir Florian Silbereisen endlich mit einer neuen Flamme sehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: