Ist Heidi Klum schwanger von Tom Kaulitz? Jetzt kennen alle die Wahrheit!


Heidi Klum ist vierfache Mutter und betont immer wieder, wie stolz sie auf ihre Kinder ist. Ein fünftes, gemeinsames Kind mit Ehemann Tom Kaulitz erwarten jetzt viele.

Ist Heide tatsächlich schwanger?

Nachdem Tom Kaulitz (30) und Heidi Klum (46) im letzten Sommer auf Sizilien heirateten, wurde immer wieder intensiv gemunkelt, dass die erfolgreiche TV-Moderatorin wieder schwanger ist. Mit ihrem Ex-Mann Seal hat sie bereits die drei Söhne Johan, Henry und Lou und ihre älteste Tochter Leni stammt aus der Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Ihr Liebster hat dagegen noch keine Kinder.

Jetzt redet Klum Klartext

Als vor kurzem ein neues Pärchenfoto von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Klums Instagram-Seite gelandet war, auf dem beide gemeinsam Toms Bauch streichelten, wurde das von vielen Fans als verstecktes Zeichen gedeutet, dass ein Baby zu erwarten ist im Hause Klum/Kaulitz. Doch mit einem einzigen Satz entkräftete die “GNTM”-Chefin nun alle Gerüchte und antwortetet auf die Frage, ob sie sich gemeinsame Kinder mit Tom vorstellen kann, mit dieser Antwort: “Wir planen es derzeit nicht.”

Keine klare Absage!

Also: Ein gemeinsames Kind ist grundsätzlich doch nicht ausgeschlossen, aber aktuell kein Thema bei dem Promi-Paar. Allzu viel Zeit können sie sich mit der Baby-Entscheidung allerdings nicht lassen, schließlich ist Heidi keine 30 mehr – wie Tom.

Beliebteste Artikel Aktuell: