Ist Sarah Knappik wieder vergeben?


Verdächtige Fotos auf Instagram

Hat Sarah Knappik (34) eine neue Liebe gefunden? Darauf deuten zwei verdächtige Fotos hin, die das Model jüngst auf Instagram geteilt hat. Auf einem sitzt die 34-Jährige im Arm eines Mannes auf einer Bank am Strand und betrachtet den Sonnenuntergang über dem Meer. Den Schnappschuss kommentiert sie mit den Worten “Sonnenuntergang” und “Liebe” sowie mit einem Herz-Emoji.

Für ein weiteres Bild hat Knappik den Schatten von ihr und ihrer Begleitung abgelichtet, die beiden halten Händchen. “Schattenbilder sehen immer so lustig aus”, schreibt der Reality-TV-Star zu dem Beitrag. Die 34-Jährige scheint wieder glücklich vergeben zu sein. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, bleibt allerdings unklar.

Sarah Knappiks letzte bekannte Beziehung war mit dem TV-Moderator Ingo Nommsen (49). Das Paar trennte sich nach zwei Jahren Beziehung im August 2017.

Beliebteste Artikel Aktuell: