J. Anthony Brown – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist J. Anthony Brown


J Anthony Browns Nettowert: J Anthony Brown ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler und Radiomoderator mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Als Vorläufer der heutigen schwarzen Comedy-Szene wurde Brown für seine komödiantischen Talente mit Preisen wie dem Peabody Award und dem NAACP Image Award ausgezeichnet.

Geboren als James Anthony Brown in Columbia, South Carolina, begann er seine Karriere in Atlanta, Georgia, wo er bereits seit rund dreißig Jahren lebt. Von Beruf Schneider, entdeckte Brown schließlich sein Talent für Comedy und wurde ein lokaler Club-Entertainer. Im Jahr 1989 ging er nach Los Angeles, Kalifornien, um beim Fernsehen zu arbeiten. Seitdem hat sich Brown zu einer gigantischen komödiantischen Kraft entwickelt, die bei Vibe, It’s Showtime at the Apollo, Def Comedy Jam, An Evening at the Improv und The Oprah Winfrey Show auftritt. Außerdem hatte er wiederkehrende Rollen in Fernsehserien wie Living Single, Moesha und Parenthood sowie Gastauftritte in The Parkers und Sparks. In Kinofilmen hatte er Auftritte in How To Be a Player (1997), Pay The Price (2000), Drumline (2002) und Mr. 3000 (2004). Derzeit tritt Brown in der Tom Joyner Morning Show auf, einer landesweit ausgestrahlten Radiosendung aus Dallas, Texas. Brown ist nicht nur ein innovativer Comedian, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er besitzt eine Reihe von Produkten, die seinen Namen tragen, darunter seine eigene Bekleidungslinie “The J. Anthony Brown Collection”.

Vermögen: $2 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Comedian, Radiomoderator, Geschäftsmann
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Slash – so viel geld hat Slash

Beliebteste Artikel Aktuell: