J Holiday vermögen – das hat J Holiday bisher verdient

J. Urlaubsvermögen: J. Holiday ist ein amerikanischer Plattenkünstler und Songwriter mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. J. Holiday wurde im November 1984 als Nahum Grymes in Washington, D.C. geboren. Holiday ist der Sohn eines Predigers, der starb, als Holiday 11 Jahre alt war. Er trat bei einer Talentshow in der High School auf. Sein Debütalbum Back of My Lac debütierte auf Platz 5 der U.S. Billboard 200 Charts und verkaufte sich in der ersten Woche über 100.00 Mal. Das Album debütierte auch auf Platz 1 der Top R&B/Hip-Hop-Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet. Das Album produzierte die Singles „Be with Me“ und die zertifizierten Gold-Singles „Bed“ und „Suffocate“. „Bed“ schaffte es auf Platz 1 der US R&B-Charts und auf Platz 5 der Billboard Hot 100. „Suffocate“ schaffte es auf Platz 2 in der R&B-Karte und auf Platz 18 in der Billboard Hot 100. Sein 2009er Album Round 2 schaffte es auf Platz 4 der Billboard 200 und auf Platz 2 der R&B-Charts. Holidays drittes Album „Guilty Conscience“ wurde 2014 veröffentlicht. Holiday hat außerdem vier Mixtapes veröffentlicht. Er wurde für einen Grammy Award, BET Award, American Music Award und NAACP Image Award nominiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 29, 1984 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.