J.K. Rowling hat ihre Corona-Symptome überstanden


Autorin war zwei Wochen lang krank

Auch die “Harry Potter”-Autorin J.K. Rowling (54) hat in den vergangenen zwei Wochen mit Corona-Symptomen zu kämpfen gehabt. Jetzt ist sie allerdings wieder beschwerdefrei. Dies gab die Britin auf ihrem Twitter-Account bekannt und postete dazu ein Video mit Atemtechniken, die auch sie während ihrer Krankheitsphase anwendete und ihr eigenen Angaben zufolge guttaten.

Sie habe die letzten zwei Wochen alle bekannten Covid-19-Symptome bei sich entdeckt, sei aber nie getestet worden. Mittlerweile sei sie vollkommen genesen, dabei hätten ihr die Techniken geholfen, die der Mediziner in dem von ihr geteilten Beitrag vorstellt. In einem weiteren Post nahm Rowling auch Bezug auf die Einweisung von Premierminister Boris Johnson (55) auf die Intensivstation aufgrund seiner Corona-Erkrankung.

Es seien schreckliche Nachrichten. Sie wünsche ihm eine schnelle Erholung, ihre Gedanken seien bei seiner Familie. Die Erkrankung des britischen Regierungschefs sei ein weiterer Beweis dafür, dass es jeden treffen könne: “Wir müssen uns gegenseitig schützen und durch das Zuhausebleiben die Verbreitung verlangsamen.”

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: