Jack Antonoff vermögen – das hat Jack Antonoff bisher verdient


Jack Antonoff Reinvermögen: Jack Antonoff ist ein amerikanischer Musiker und Songwriter mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Antonoff ist vor allem als Leadsänger und Songwriter der Bleachers und als Leadgitarrist der Rockband Fun bekannt. Antonoff war früher der Leadsänger und Songschreiber der Band Steel Train. Er ist auch ein sehr erfolgreicher Produzent für andere Künstler. Er hat viele Songs und Alben für Künstler von Lorde über Taylor Swift bis hin zu Lana Del Rey produziert.

Jack Antonoff wurde im März 1984 in Bergenfield, New Jersey, geboren. Jack und seine Freunde gründeten in der High School die Punkrock-Band Outline und tourten durch die USA. 2002 gründete er mit einem Freund die Band Steel Train, die bei Drive-Thru Records unter Vertrag genommen wurde. Die Band veröffentlichte drei Studioalben und hatte ihren letzten Auftritt im Jahr 2013. 2008 wurde Antonoff von Frontmann Nate Ruess gebeten, der Band Fun beizutreten. Die Band gewann 2013 den Grammy Award als bester neuer Künstler und Song des Jahres für “We Are Young”. Ihr erstes Studioalbum Aim and Ignite wurde 2009 veröffentlicht, und ihr 2012 veröffentlichtes Album Some Nights erreichte Platz 2 der US-Rock- und US-Alterativ-Charts sowie Platz 3 der Billboard 200-Charts. Die 2011 erschienene Single “We Are Young” (mit Janelle Monae) erreichte in sechs Ländern Platz 1 und wurde mit bis zu 7x Platin ausgezeichnet. Ihre 2012 veröffentlichten Singles “Some Nights” und “Carry On” waren ebenfalls sehr erfolgreich. Antonoff schrieb zusammen mit Sara Bareilles die Hitsingle “Brave”. Außerdem schrieb er Songs für Carly Rae Jepsen, Tegan and Sara, Taylor Swift und Cristina Perri. Im Jahr 2014 veröffentlichte er das Album Strange Desire with Bleachers, das auf Platz 2 der US-Alternative- und Rock-Charts landete und mit der US-Alterativ-Single “I Wanna Get Better” auf Platz 1 zu finden war. Jack war von 2012 bis 2017 mit der Schauspielerin Lena Dunham romantisch verbunden.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: 1984-03-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komponist, Texter, Liedermacher, Musiker, Gitarrist, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: