Jack Handey vermögen – das hat Jack Handey bisher verdient


Jack Handey Reinvermögen: Jack Handey ist ein amerikanischer Humorist mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Jack Handey wurde im Februar 1949 in San Antonio, Texas, geboren. Er ist vor allem für seine Deep Thoughts by Jack Handey und seine Fuzzy Memories und My Big Thick Novel Shorts bekannt. Er diente als Herausgeber seiner Highschool-Zeitung. Er schrieb für die San Antonio-Express News und arbeitete mit dem Komiker Steve Martin zusammen. Er bekam einen Job als Autor für Saturday Night Live, wo er von 1985 bis 2002 arbeitete. Handey schrieb auch für die Fernsehserien The New Show im Jahr 1984 und Our Time im Jahr 1985. Der erste Jack Handey’s Deep Thoughts wurde 1984 bei National Lampoon veröffentlicht. Deep Thoughts war von 1991 bis 1998 ein Beitrag in der SNL. Er war verantwortlich für die SNL-Segmente Unfrozen Caveman Lawyer und Toonces the cat. Sein erster Roman Der Gestank von Honolulu wurde 2013 veröffentlicht. Handey gewann zwei Primetime Emmy Awards für Saturday Night Live.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 25. Februar 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: